Günstigen Iphone4 Vertrag gesucht

Also ich hab mir mein simlockfreies iPhone ziemlich günstig in der Schweiz bei SwissCom besorgt. Dazu dann noch den - meiner Meinung nach - günstigsten Tarif in D von O2 dafür geholt. Zahle im Moment nur 9€ Grundgebühr (O2o + 200 MB Datenflat) im Monat. Bin sehr zufrieden. Die geringe Datenflat ist aber nur für Wenigsurfer geeignet. Hab meist WLAN um mich rum, von daher lohnt es sich. Kannst aber auch die komplette Datenflat für um die 25 Euro nehmen, lohnt sich dann immernoch. Zusätzlich hab ich noch 50€ Gutschrift für Rufnummermitnahme bekommen :)

Hellllo,
hier gibt es gerade ein iPhone zu gewinnen. Kein einfaches Gewinnspiel mit Losverfahren sondern ein Videowettbewerb. Das beste wird mit einem iPhone belohnt.

:mrgreen:

Also ich hab mir mein simlockfreies iPhone ziemlich günstig in der Schweiz bei SwissCom besorgt. Dazu dann noch den - meiner Meinung nach - günstigsten Tarif in D von O2 dafür geholt. Zahle im Moment nur 9€ Grundgebühr (O2o + 200 MB Datenflat) im Monat. Bin sehr zufrieden. Die geringe Datenflat ist aber nur für Wenigsurfer geeignet. Hab meist WLAN um mich rum, von daher lohnt es sich. Kannst aber auch die komplette Datenflat für um die 25 Euro nehmen, lohnt sich dann immernoch. Zusätzlich hab ich noch 50€ Gutschrift für Rufnummermitnahme bekommen :)

Auch wenns schon älter ist:
Wechsel doch zu Fonic oder Lidl.
Gleiches Netz, 90 Cent mehr im Monat, dafür Gespräche und SMS 4,5 Cent billiger...

Ja, einfach im Apple-Store 739€ (32GB) oder z.B. bei O2.

Ich dachte bei o2 muss man ein Vertrag abschliessen ?!
Diesen Blue 100 oder so...

Wer streut den dieses Gerücht das man über den Chanel von NC ein iPhone gewinnen kann, ich seh' da zwar Videos aber habe auf der Hauptseite so wie bei YT nix von einem Contest lesen können... kann mich mal jmd aufklären?