Günstige Unterrkunft gesucht in Düsseldorf!

Wuschi

Well-known member
ID: 31736
L
22 April 2006
337
10
Hallo,

ich suche für mich und meinen freunden (8 Personen) eine günstige Unterkunft in Düsseldorf, die billigste Unterkunft die ich bisher gefunden habe lag bei 50 € geht dies auch noch günstiger.

Wir bleiben nur eine Nacht.

Kann mir einer helfen,danke.
Christian

Wuschi schrieb:
Hallo,

ich suche für mich und meinen freunden (8 Personen) eine günstige Unterkunft in Düsseldorf, die billigste Unterkunft die ich bisher gefunden habe lag bei 50 € geht dies auch noch günstiger.

Wir bleiben nur eine Nacht.

Kann mir einer helfen,danke.
Christian

50 Euro für 8 Personen und dann willste noch billiger? Das macht pro Person grade mal 6,25 Euro !! Also dreister gehts echt nicht. Pennt doch auf der Straße, da isset umsonst :roll:

Das Ibis am Hbf nimmt 75 Euro pro Nacht (passt für 2 Leute). Wenn Messen etc sind kommt es allerdings teurer.

Gruss,
Polli

Kann mir vielleicht einer sagen wie man Nachts auf ein Samstag bzw. Sonntag günstig von Hannover nach Hamburg kommen kann.

Es fährt zwar abends noch ein ICE für 40€, aber dies ist für uns zu teuer:roll: .

Wir kommen abends gegen 23:00 Uhr an in Hannover. Zu Not fahren wir gegen 5:00 Uhr mit den Metronom nach Hamburg.

Aber was dann machen in Hannover.:mrgreen:

Danke
Christian

Mitten in der Nacht kommen wir garnicht mehr auf einen Campingplatz, wir schlafen dann halt zur Not im Bahnhof:ugly:

In Hannover wird sich schon was finden ;)

Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 30,- EUR auf bahn.de oder am Automaten, für 32,- EUR im DB Reisezentrum. - siehe Schönes-Wochenende-Ticket

in diesem Sinne

Oliver

Edit : Irgendwie fährt um diese Zeit doch kein Nahverkehr mehr...

Zuletzt bearbeitet: