Günstige Domains

Mowee

Well-known member
ID: 266520
L
22 Dezember 2006
795
102
Hallo,

ich suche einen Anbieter wo ich günstig eine .de Domains registrieren kann. Speicherplatz benötige ich nicht da ich vorhabe meine Domains auf ein bestehendes Paket weiterzuleiten.
Jetzt habe ich gehört, dass es auch möglichkeiten gibt Die domain bei dem einem Anbieter zu haben und gleichzeitig das Paket bei einem anderem Anbieter und trotzdem kann man die Domain wie eine eigene Domain betrachten. Damit meine ich, dass man die daten die nicht auf dem dem webspace der domain trotzdem über www.domain.de/unterordner aufrufen kann.

Traffic sollte auch ein bisschen enthalten sein. Muss nicht unbedingt unlimited sein. Soviel verbrauche ich eh nicht :D

Gruß

Ok, dann werde ich mal bei meinem Hoster anfragen ob es möglich ist das ich dort einen dns eintrag erhalte. Danke dir :)

Ja Ne ;)

Da wo du die neue Domain Bestellst der soll DNS machen ;)

Dein Hoster soll die Domain in das System einpflegen ;)

hi,

ja das könnte ich für dich machen. ich bräuchte dann nur die ip, auf die die domain geroutet werden soll.

domain kostet bei mir jährlich 4,5e + einmalig 1e bei neuregistrierung.

bei intresse pn, icq doer sowas.

grüße

Auf InWX.de gibt's DE Domains für 4,65 Euro/Jahr und einmalig 1,32 Euro.
Bei jeder Domain u.a. inklusive:
-24-Stunden Echtzeit-Registrierung
-Web-, PHP/XML- und Mail-Schnittstelle
-Echtzeit-Nameserververwaltung
-Header- und Frame-Redirect möglich
-24/7 Support über Ticketsystem
-u.s.w.
Bin sehr zufrieden mit denen.
Einziger Nachteil was deine Unterordner angeht:
Zumindest bei mir est es so, dass ich dann in den Unterordner weitergeleitet werden, auf den Verlinkt wurde. Ich denke das willst du nicht. Sorry, hab das erst jetzt richtig kappiert. Aber möglicherweise lässt sich das auch machen (über DNS-Server/Nameserver, kann alles frei konfiguriert werden)

Schönen Gruß