Günstige Domains

SuNr1s3

Well-known member
4 Oktober 2007
523
40
Kennt irgendjemand einen Anbieter, der Domains auf einem ähnlichen Preisniveau anbietet wie der hier: https://speicherfrosch.de/domains.php ?

Habe bis jetzt nichts gefunden das auch nur annähernd an solche Preise rankommt.

Vor allem .com,.biz,.net,.org,.at,.de,.eu,.in,.info -Domains wären für mich interessant.

Vielen Dank für eure Links, sind wirklich einige sehr günstige dabei. Das hätte ich mir nicht gedacht 8O

Danke für deine Vorschläge.

Für was brauche ich einen Support, wenn man bei einem Anbieter ist wo man alles einstellen kann was man braucht, ohne dass man ständig den Support antickern muss wenn man irgendwas ändern will?

Der Preis ist bei Domains schon so ziemlich das einzige, sicher les ich mir die AGB auch immer durch ob irgendwelche schwachsinnigen Dinge drinstehen.

Hab mich jetzt mal bei inwx registriert, hat ein seriöses Auftreten, gute Preise und einen super Kundenbereich wo alles konfigurierbar ist. Weiteres wird sich zeigen ;)
Hat aber auch eine 100% gute Bewertung auf webhostlist also bin ich sehr zuversichtlich.