Gucken Eure Tiere fern?

Schnecke

Mod-Mami
ID: 59350
L
20 April 2006
1.655
318
Ja, Frage steht oben.

Wir haben zwei Katzen und eine der beiden hat vor 3 Monaten den Fernseher "entdeckt". Obwohl wir die Katze schon fast 2 Jahre haben und der Fernseher immer da stand, wo er jetzt steht, hat sie das lange nicht interessiert.

Doch seit 3 Monaten guckt sie bewusst hin. Sie schaut, was da los ist und wenn man kleine Dinge sieht, die sich bewegen, dann tapst sie da auch mit der Pfote hin. Voll süß irgendwie.
Manchmal springt sie auch neben den Fernseher und scheint dahinter dann zu suchen, wo das, was da drin ist, denn her kommt.

Ich hoffe nur, dass das ihren Augen nicht schadet, sie klebt nämlich regelrecht an der Mattscheibe.

Wessen Tiere sind auch TV-süchtig? :ugly:

Mein kater guggt manchmal mit zu:ugly:
Springt dnan oben z.B auf den fernsehr und sucht wo z.B die Tiere sind^^
aber als tv süchtig würde ich ihn nicht bezeichnen :D
mfg

Mein Kater hat jetzt nach über 6 Jahren auch angefangen Fernsehen zu schauen.

Allerdings nur eine ganz bestimmte Sendung, und zwar die lustigsten Tiere der Welt, wie soll es auch anders sein.

Lustig ist es wenn da dann andere Katzen sind, denen wird dann schon ab und zu mal eine auf die Nase gehauen. :biggrin:

Stellt sich dann nur noch die frage, wie sehen Katzen eigentlich fern, bin ja der Meinung, das Katzen viel mehr Bilder pro Sekunde sehen als wir, müsste ja dann eher wie ein langweiliger Diavortrag sein.

Allerdings nur eine ganz bestimmte Sendung, und zwar die lustigsten Tiere der Welt, wie soll es auch anders sein.

Meinst Du das auf ComedyCentral? DA hat unsere Zoe auch angefangen! 8O

Ansonsten war letzte Woche das Tigerbaby in SternTV auch SEHR interessant Ich wollte ja schon lang im Bett sein und hab extra wegen meiner Miez noch ausgehalten bis nach dem Beitrag. Als ich dann die Glotze ausgemacht habe, war sie richtig enttäuscht. :(

Unser Casimir hat sich immer schön lang gemacht und hat auf den Fernseher geguckt. Aber ich glaube es war mehr Zufall, das sein Kopf in die Richtung guckte.

Jetzt guckt er ausm Hasenhimmel zu. :(

Die Katzen einer Freundin gehen sau auf Pool auf Eurosport ab. Ist schön, wenn die bunten Kugeln da so rumrollen. 8)

Unsere Wellensittiche können den Fernseher nicht sehen, weil der Käfig darüber aufm Schrank steht. Aber sie hören ihn! Bei Vogelgezwitscher im Film oder in der Werbung zwitschern sie fröhlich mit.

Außerdem mögen sie nur gute Musik!! Bei Rockmusik freuen sie sich und zwitschern mit, bei Gejaule (Volksmusik, Balladen) sitzen sie ganz ruhig in ner Ecke.

Mein Hund steht auf Action. Je mehr Bewegung desto interessierter starrt er... Aber Feuerwerke findet er auch gut; vor allem das echte am 31.12. :biggrin:

Der Hund von meinen Bruder fand es immer schau Tiersendungen mit anderen Hunden zu sehen. Er hat dann immer mit den Tieren gesprochen, also gebellt. Manchmal ist er dann auch auf die Idee gekommen den Hund hinter den Fernsehr zu suchen, fand aber nie was außer bissel Staub. :)

Hallo,

also meine Katze liegt immer in der ersten Reihe vorm Fernseher. Es sieht wirklich so aus, als ob sie ganz interessiert zusieht. Ob es so ist oder nicht - wird wohl ihr Geheimnis bleiben ;)

VG
Marie

meine katze liegt immer auf dem fernseher und guckt manschmal auch rein :LOL:
aber das beste ist meine macht auch das licht an und aus ;)

Ich hab 2 Kater und denen ist es egal, ob ich auf dem Laptop was sehe oder den Fernseher an habe. Wenn Platz ist, kuscheln sie sich beide dazu und verfolgen wahlweise die Maus oder schauen sich Desperate Housewives an.

Voll knuffig =)

Unsre Mietz hat manchmal ihre Spinnphasen, wenn man z.B. beim Tierarzt war. Dann faucht sie erstens ihr eigenes Spiegelbild an sobald sie das in ner fensterscheibe oder so sieht. zweitens knurrt und faucht sie vom fenster aus die leute an die draussen vorbei laufen und drittens macht sie das gleiche wenn sie andere tiere (vorzugsweise katzen) im fernsehn sieht. dann macht se sich ganz groß und buschig und keiner kann sie anfassen, wenn sie da so rumfaucht...

aber das überwindet sie dann nach en paar wochen und dann ist se wieder ganz normal und schaut auch nicht wirklich fern...

Mein Hund zieht sich immer nur Filmchen im Internet rein :D

12apr9-everybodys-doing-it.jpg

Iiihh dein Hund guckt P*rno ^^

Ich glaube mein Hund guckt auch bewusst unbewusst fern. Bewusst, weil sie merkt wenn ein Hund oder ein anderes Tier auftaucht. Unbewusst, weil meine alte Hündin in den Fernseher gerannt ist als er ausnahmsweise (wegen Umzug) auf dem Boden stand und wir ne Tiersendung sahen ^^

Ich habe ein Meerschweinchen,
das bekommt allerdings gar nicht die Chance fernzuschauen, da es in einem Stall, der draußen steht untergebracht ist. :LOL:

wenn ich auf meinem Sofa sitze kommt meine Katze
immer zu mir und setzt sich neben mich und schaut mit mir fern
also nicht so dass sie sich da hinlegt und schläft sie legt sich da hin
und schaut zu. Lustig is es bei mir auch wenn ich am PC sitze setzt sie sich auf meine Tastatur und verfolgt die maus auf dem Bildschrim :D^^
Dann dachte ich mir mal öffne ich ma ein bild von nem Kater,
siehe da sie macht gleich nen buckel und faucht nach dem bildschirm :D

Sukker

Meine Hunde schauen auch immer mit Fernseh :biggrin:
Vorallem bei Sendungen mit Tieren drin, werden sie ganz wuschig und müssen natürlich auf die Fremden im Haus aufmerksam machen :mrgreen: