GTA, wer kann mir die letzte Mission helfen

kutty

www.kutty.de
ID: 59315
L
6 Mai 2006
506
128
Ich komme ums verrecken net in diesen Heli rein.
Ich hab wie ein bekloppter auf der Leertaste rumgehämmert, aber das einzige was passiert, ist dass die Kameraperspektive umspringt.
Dann hab ich es mit Maustaste 4 und rechter Maustaste belegt, jedesmal dasselbe!

Es muss doch irgendwie zu schaffen sein in den Heli zu kommen.
Bevor meine Maus und/oder Tasta kaputt geht würde ich doch gerne mal Eure Lösung hören, wenn ihr es denn geschafft habt.

Habe die PC Version mit Patch 1.03

EDIT: So jetzt hab ich nen neuen Spielstand gestartet, habe diesmal Geld statt Rache gewählt, und schaffe die letzte Mission wieder nicht!!!
Das kann doch nicht sein, dass diese Sch**** nicht fertig zu bringen ist.
Ich will doch meinen Erfolg endlich bekommen in unter 30 Stunden durchzuspielen und 100% bekomm ich au net wenn ich die letzte Mission net schaff!!!

Ich komm zwar abundzu in den Heli, aber entweder is Dimitri kaum dass ich drin bin entkommen, oder ich verlier diesen Schrottheli an ner Häuserwand weil er nicht so zu steuern geht wie ein normaler Heli und die Kameraperspektive nix taugt.

:arrow: Setze nun ein "Kopfgeld" aus wenn mir jemand diese Mission macht gibts ne nette Belohnung von mir :!: Also wenn hier jemand bereit ist mir die letzte Mission zu spielen, bitte per PN melden um alles ander zu klären.

MfG kutty

Zuletzt bearbeitet:
Also einsteigen tue ich auf E :p

Ich nehme an, du hast die Steuerung geändert?
Was ist mit den Rundflughelis? Kannst du in die einsteigen?

Ich glaub du hast die Mission nicht gespielt, warst wohl aufs Geld aus ;)

Ich habe Dimitri getötet und in der angesprochenen Mission springt man mit dem Motorrad über eine Rampe und hängt an den Kufen eines Helikopters wo man sich hochziehen soll.
Allerdings wechselt immer nur die Kameransicht und ich stürz ins Wasser.

Ein und Aussteigen tue ich mit "F" was Standardmäßig ist.

Ich denk mal bevor man einsteigen kann muss man erst auf die Kufen kommen...
Ich hab nach SanAndreas nix mehr gespielt, da konnte man sich ja an Wänden hochziehen, sowas mal versucht?
Vielleicht muss man sich sogar erst mal näher an die Tür hangeln, das geht doch beim aktuellen auch oder?

Des geht alles nicht! Man muss es nur mit der Springentaste (egal wo man diese drauf legt) schaffen in den Heli zu kommen.
Die erste Sequenz hab ich zwar schon geschafft, also bis zum Rand des Helis aber den Rest schaff ich net, falle immer ins Wasser.

Und da meiner Tastatur nun mittlerweile schon 4 Tasten entsprungen sind.
:arrow: Wer erklärt sich bereit gegen Belohnung meinen Spielstand zu nehmen und es mir zu erledigen. Bitte PN

Thx kutty

Rennt schnell weiter und links zur Treppe. Unten angelangt dreht ihr euch rasch um und steigt auf das Bike. Fahrt die Küste entlang, schnell und sicher versteht sich. Vermeidet spitze Steine und kommt dem Boot von Pegorino auch nicht zu nahe, denn er wird freilich auf euch schießen. Zu guter Letzt gelangt ihr zu einer Rampe: Fahrt mit Vollgas drauf und drückt wie wild den A-Knopf (Xbox 360) beziehungsweise den X-Knopf (Playstation 3), damit ihr euch in den Helikopter stemmt.

Lies aber auch bitte noch den Artikel, da scheint es öfter Probleme zu geben.

Danke für den Tipp Cybo, aber ich habe schon vor dem ersten Post gegoogelt und in 10 GTA-Foren nachgesehen. Daher habe ich ja auch die Tasten umbelegt, aber nach 15 Versuchen und Wutausbrüchen, möchte ich es meiner Hardware nicht mehr zumuten diese Mission zu spielen.

Also wenn es jemanden gibt der es schon geschafft hat, bitte bei mir melden!
DANKE!

:arrow: Setze nun ein "Kopfgeld" aus wenn mir jemand diese Mission macht gibts ne nette Belohnung von mir :!: Also wenn hier jemand bereit ist mir die letzte Mission zu spielen, bitte per PN melden um alles ander zu klären.