GS: Gutschein oder Gruppensex?

Wofür steht die Abkürzung "GS"?

• Umfrageteilnehmer
    299

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin,

aufgrund der Tatsache, daß ich heute mehrfach mißverstanden wurde, mach ich jetzt die Umfrage zum Thema "GS - Wofür steht die Abkürzung? Gutschein oder Gruppensex?" :evil: :ugly:

Bedanken könnt Ihr Euch bei Kay, dem pösen Admin.

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt...

LG,
yerusha

Darf ich ein 2. Mal abstimmen, wenn ich heute abend Mama gefragt habe? :ugly:

FV = Frauenversteher, ganz einfach & logisch. GS = GummiSchnuller, da du eh nur an die kleine Raupe denkst. :ugly: Da dies aber nicht zur Auswahl stand habe ich mich dafür entschieden, dass dies ein Freitagsthread ist, der über Himmelfahrt den Wochentag verdrängt hat.

#FischVolk

Was ganz anderes... ich weiß es nur noch nicht :biggrin:

Wenn ich's weiß erfährst du es als erste :mrgreen:

GS = Grenzschutz, GSG9 dürften die meisten mal was von gehört haben ;), wobei 6 und 7 auch einen verdammt guten Ruf haben.

Gruppensex würde ich eher englisch abkürzen mit GB *g* und damit ist auch schon klar, GS kann alles heißen, von Gespensterschloss bis Gerhard Schröder (Vollplayback Theater ;) )

nene, das muss was zum essen sein... :shifty:

Auf den Loseseiten denkt man ja immer die Welt geht unter, wenn jemand kein/keine/keinen "GS" abbekommen hat 8O
Muss also was lebenswichtiges sein :think:

nene, das muss was zum essen sein... :shifty:

Auf den Loseseiten denkt man ja immer die Welt geht unter, wenn jemand kein/keine/keinen "GS" abbekommen hat 8O
Muss also was lebenswichtiges sein :think:
rofl1.gif

Schade, hab mein Renopulver für heute schon verschossen :biggrin:
Ja, hast Recht.
Deshalb bin ich auch so übergewichtig. Weil ich den ganzen Tag auf der Jagd nach GS bin... :ugly:

GeSundheit... *Nase putz* :biggrin:

Groß Stadt, Galgen(männchen) Spiel, Gesenkte Sau, gefährlicher Sonntagsfahrer, Geprüfte Sicherheit
ist GS nicht das KFZ Kennzeichen von Goslar? :LOL:

Appropos Essen: Gulasch Suppe :p

Deshalb bin ich auch so übergewichtig. Weil ich den ganzen Tag auf der Jagd nach GS bin... :ugly:

Mach dir nix draus, ich ess auch für mein Leben gern :biggrin:
Eindeutig zweideutig - beide Denkweisen sind richtig :ugly:

[OT?]
Aber interessant find ich, wieviel Leute im Thread online waren/sind ... und alles nur wegen dem einen Wort im Thread-Titel :biggrin:
[/OT?]