Grosse Neujahrs Lose Shredder Aktion

Maddoggy

Well-known member
ID: 323938
L
16 Juli 2008
46
3
Na dann halt nicht :) Shredder ich halt einfach so mal meine Lose

Aktion verworfen, Fred kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die idee gut aber wieso lässt du die lose im tressor kauf dir doch anteile auf seiten da bekommste täglich lose und kannst dir neue antile kaufen und wenn es so weit ist oder ein paar tage später verkaufst du sie wieder und schredderst so mehr lose.

Ich werde einfach mein Höchstgebot im Tresor und auf dem Acc lassenund dass dann zum o.g. Zeitpunkt durchn Wolf jagen :)
Will ja nicht nochmehr Lose verursachen sondern die Zahl abbauen ^^
Ihr könnt auch einfach als Antwort schreiben wieviel Ihr zum genannten Zeitpunkt fest verschreddern wollt. Würde mich freuen zum neuen Jahr einiges an Invlation abbauen zu können :D

Sorry aber dies wird nicht gut gehen und ist in meinen Augen nur ein Typischer ( jetzt ) Freitag Thread ;)

Na dann mal viel Spaß :LOL:

ich finde die idee gut aber wieso lässt du die lose im tressor kauf dir doch anteile auf seiten da bekommste täglich lose und kannst dir neue antile kaufen und wenn es so weit ist oder ein paar tage später verkaufst du sie wieder und schredderst so mehr lose.

I
Will ja nicht nochmehr Lose verursachen sondern die Zahl abbauen ^^

Du erhöst dadurch ja nur dein eigenes Guthaben und dadurch kannst du ja auch mehr Lose schreddern, die dein Eigen sind - am Ende des Jahres. Das war damit gemeint! ;)