Größte Ralley die es je Bei KLamm gab.

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Ich suche Seiten und User Für eine große Ralley.

Es gilt Herraus zu finden wer die besten Zocker auf klamm ebene sind.

10-20 seiten

50-100 User

Hauptgewinn 1millarde Lose Für den Ersten platz.

Mann muss erstmal sehen wieviel große seiten hier interrese haben und auch einiges über haben für so eine Ralley.

Weiteres gibt es hier im thread zu gesabbeln

Wichtig wäre evtl. zu wissen wie Du das aufteilen willst.. Wenn User nur auf wenigen Seiten Spielen und alle aber dafür zahlen müssen, würden das Risiko wohl eher wenige leute eingehen...

Da müsste man sich dann ein gescheiter Konzept überlegen...

Wichtig wäre evtl. zu wissen wie Du das aufteilen willst.. Wenn User nur auf wenigen Seiten Spielen und alle aber dafür zahlen müssen, würden das Risiko wohl eher wenige leute eingehen...

Da müsste man sich dann ein gescheiter Konzept überlegen...

Ich habe mir das so gedacht das wenn z.b 10 seiten teilnehmen jeder auf jeder seite mindestens ne bestimmt AP Zahl machen sollte die hier in diesem fall wohl sehr hoch ist weil es ja ne große ralley wird.

Ich habe so an 5mio aps pro seite gedacht.

Für einen User weiteres kann man ja noch klären.

Oder das es für die AP Rally Plätze auf jeder Seite bestimmt viele Punkte gibt und die werden dann für die gesamtrally zusammengezählt für jeden User.. Wie z.B. ein Tournament..

Beispiel:

userA = 1. Platz auf Seite XXX (=10 Punkte) + 5 Platz auf Seite YYY (=5 Punkte) = 15 Punkte

UserB = 5. Platz auf Seite XXX (=5 Punkte) + 86 Platz auf Seite YYY (=0 Punkte) = 5 Punkte

Gesamtrally:

1. Platz UserA 15 Pkt.
2. Platz UserB 5 Pkt.

Viel mir grad so auf die schnelle ein.. könnte man bestimmt noch verfeinern...

Interessant interesant. Bei mir wird leider wenig gezockt, habe auhc net die tollsten Slots. aber 1 mrd. ist der hammer.