Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeGrenzenlos ins Internet - Surf Stick - 20€/mtl
Hallo!
Ich möchte meinen Surf Stick "loswerden", da ich nun keine Verwendung mehr für ihn habe. Da ich Studentin bin, zahle ich nur 20€/mtl. (Anbieter: O2) und kann unbegrenzt ins Internet.
Falls jemand Interesse oder Fragen hat, bitte melden!
die Drosselung ab 5 GB besteht bei neueren Verträgen überall, wenn es sich aber um einen alten handelt ohne Drosselung wird es interessant. Dann hätte ich auch interesse. Des weiteren wäre es interessant ob es ein Vertrag oder Prepaid ist..
O2 wird diesem Vertragsinhaberwechsel zustimmen müssen meint ihr nicht? ^^ Und die werden den Teufel tun jemandem der nicht studiert einen Rabatt oder gar einen nicht gedrosselten Tarif zu erhalten.
Bei "zahle 20€/Monat" ist wohl stark davon auszugehen dass es kein Prepaid ist
Vermutlich gemeint, das man ihr die Kohle gibt und dafür den Stick auf ihrem Vertrag nutzen darf. Allerdings weder wasserdicht noch rechtlich sauber. Vom Grundproblem frisch angemeldeter User etc mal abgesehen...
Auch wenn der Thread n bissl alt ist,aber es ist nicht gesagt dass es sich hier um einen Vetrags SurfStick handelt,
hab selbst einen O2 Prepaid SurfStick und muss Monatlich 25 € berappen um meine "Internet Flat L" am laufen zu halten ansonsten Surf ich auf meinem Restguthaben weiter und das geht dann ins Geld ^^
Da sich aber ja die TE nicht mehr melden,könnte evtl. ein Mod hier zu machen,bevor sonst noch so einer wie ich den Thread ausbuddelt ^^