greenmoneymaker.info / Paid4Surf / 10.10.2010

Eis-Baer02

Refjägerlehrling
ID: 257908
L
17 Mai 2007
1.105
27
Green Money Surf ist eine neue "Paid to Surf"-Webseite.

Diese bietet die Möglichkeit über eine Surfbar bis zu hundert Credits pro Tag zu sammeln, über Paid-Clicks können aktuell weitere 10 amerikanische Cent verdient werden und weitere 50 Credits.

Aufenthalt auf jeder Webseite ist 10 Sekunden und wird mit 0,8 Credits (bzw. 1 Credit) vergütet.

Eine Auszahlung kann ab 2$ auf ein Alertpay-Konto oder Paypal-Konto durchgeführt werden.

Es gibt noch einen weiteren Clue, mit dem man über die Seite noch mehr Geld einnehmen kann:
Es gibt für 4$ sogenannte Green Packs zu kaufen. Diese sorgen erst einmal dafür, dass jede Website mit einem Credit vergütet wird, erhöht aber das Einkommen von 0$ pro gesurften Tag auf 0,08$ pro Tag pro Pack.

An der Surfbar verdient man also wiefolgt:
0 Pakete - 0$ - bis zu 100 Credits
1 Paket - 0,08$ pro Tag - bis zu 100 Credits
2 Pakete - 0,16$ pro Tag - bis zu 100 Credits

Credits haben keinen reellen Gegenwert, können aber genutzt werden um über die Surfbar eigene Websites zu bewerben.

Ich habe für 36$ Green Packs gekauft und verdiene nun pro gesurftem Tag 0,72$ + 0,1$ für die Paidclicks. Eine Auszahlung habe ich bereits erhalten - diese kam innerhalb von 5 Stunden an.

Refvergütung über 5 Ebenen:
Earn Credits Earn PTC Cash New Referal Bonus
Level 1: 30% Level 1: 20% Level 1: 100 credits
Level 2: 20% Level 2: 10% Level 2: 50 credits
Level 3: 10% Level 3: 5% Level 3: 30 credits
Level 4: 5% Level 4: 5% Level 4: 20 credits
Level 5: 5% Level 5: 5% Level 5: 10 credits

Schaut euch das Angebot einfach einmal an.
Hier geht die Downline los:

https://greenmoneymaker.info//index.php?ref=134

Vielleicht hat es damit zu tun das man erst ab eine bestimmte Punktezahl wo man sich ersurfen erst richtrig aktiviert ist?

Edit: Ja aber ich hatte die Punkte auch schon zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ganz rechts unter Your Referral Content. Also bei mir sind zwei zusehen in der ebene 1 und 2. Man sieht anscheinend nur den direkten Ref, unter Your Referral List.