emjayBMG
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 106
- 9
Hallo,
anscheinend ist mein PC Grafikkartenabhängig. Aber mal von vorne: Ursprünglich war in meinem PC eine Geforce 5950 verbaut und 1 GB Ram bei einem Athlon 3200+. Inzwischen ist mein RAM auf 512 MB geschrumpft und die GraKa, die auch kaputt gegangen ist, auf eine FX 5200 die ich seinerzeit für satte 10€ erstanden habe. Soweit so gut. Nun aber wollte ich als alter NWN Recke das neue NWN 2 spielen, aber 5200 und NWN 2 passt nicht so ganz. Ich also in den Laden, mir eine nigelnagelneue Geforce 6600 GT gekauft. (Um den Fragen gleich vorweg zu kommen, mehr gibt mein Budget nicht her
) Aber was macht mein PC? Er bootet nicht mehr. Nach mehrmaligem an -und ausschalten hat er sich dann schliesslich dazu herabgelassen zu starten, aber wie...Da zeigt er mir doch an, dass ich einen Athlon 1100 drin hab. Ich also meine GraKa wieder rein und alles läuft normal. Dann hab ich die ATI 9800 pro von meinem Sohn eingebaut, genau das gleiche. Liegt das jetzt an meiner negativen Ausstrahlung oder ist die 5200 quasi ein Magengeschwür vom PC ohne das er nicht mehr leben kann? Oder ist das doch, wie ich vermute, Angela Merkel schuld? Fragen über Fragen und hoffentlich ein paar Antworten... 
anscheinend ist mein PC Grafikkartenabhängig. Aber mal von vorne: Ursprünglich war in meinem PC eine Geforce 5950 verbaut und 1 GB Ram bei einem Athlon 3200+. Inzwischen ist mein RAM auf 512 MB geschrumpft und die GraKa, die auch kaputt gegangen ist, auf eine FX 5200 die ich seinerzeit für satte 10€ erstanden habe. Soweit so gut. Nun aber wollte ich als alter NWN Recke das neue NWN 2 spielen, aber 5200 und NWN 2 passt nicht so ganz. Ich also in den Laden, mir eine nigelnagelneue Geforce 6600 GT gekauft. (Um den Fragen gleich vorweg zu kommen, mehr gibt mein Budget nicht her