Verkaufe Grafikkarte, BluRay Laufwerk, PC Gehäuse, Autozubehör und vieles mehr.

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Hallo zusammen, ich hätte einige Sachen die ich nicht mehr brauche und abgeben kann.

Hier eine kleine Aufführung:
10€ Gutschein für musicstar.de - Preis: 6€

Dicota 2.1 Mini Lautsprecher mit Mini Subwoofer - ideal für Unterwegs. Läuft z.B mir 3 Micro AAA Batterien und das mit super Sound vom z.B MP3 Player.
Preis: 10€

JVC Autoradio
KS FX12 - ungeprüft ohne ISO Stecker / Adapter. (Daher vorsichtshalber an Bastler)
Preis: 10€

3X Alutec Alufelge 5,5Jx14H2 ET35 Typ T0455 - leichte Gebrauchsspuren.
Die vierte ist leider hinüber -> Boardstein. Werden nicht mehr produziert und sind auch so nicht mehr zu haben im Handel. Bietet sich als als Ersatz für andere an die vieleicht das gleiche Problem haben.
Preis pro Felge (ohne Reifen): 10€

4X Aluett 14" Felgen + bereits aufgezogene und ausgewuchtete Semperit Comfort Life. ca 1 Monat alt. Davon 1 Reifen mit Riss auf der lauffläche - verliert langsam Luft kann man eventuell abdichten. Felgen sind ca 2 Monate alt die vorderen haben leichte Gebrauchsspuren die hinteren sind wie neu.
Preis pro Felge (+Reifen): 40€ (5€ Rabatt bei dem Reifen mit dem Riss)
Alle 4 zum Preis von: 150€
(Bild der Felgen: https://www.atu.de/extern/gfx/fbs/503.jpg)

Joa das wäre erstmal alles.
Wenn es Fragen gibt einfach melden. PLZ zwecks Abholung: 840XX (nähe München).

Habe noch mehr abzugeben:
Da ich eigentlich nicht mehr wirklich am PC Spiele und keine BluRays mehr ansehe verkaufe ich folgende Artikel:

Sapphire Ati Radeon HD 5750 Vapor-X Grafikkarte
Die Karte ist circa 2 Monate alt. Wurde nicht Übertaktet o.ä und sogut wie nicht damit gespielt. Nur Internet und Textarbeiten. Kann man quasi als neu ansehen.
Preis: 99,95 - Versand ist Gratis (versichert)
Es besteht noch seitens Hersteller eine Gewährleistung von ca 1 Jahr und 10 Monate. Sollten Probleme auftreten könnt ihr den Artikel an mich geben und ich schicke ihn an Amazon zur Reperatur ein. Allerdings ohne Garantie ob die Firma das auch wirklich repariert (eigenverschulden etc - ich kann das ja nicht nachvollziehen).

Ebenso habe ich ein LiteOn IHOS104-32 internes BluRay-Combo Laufwerk in der Farbe schwarz.(S-ATA Kabel lege ich bei).
Preis: 40€ Versand ist ebenfalls Gratis - Gewährleistung wie bei der Grafikkarte angegeben.

Und dann noch ein:
Antec Fusion Remote Black MediaCenter Desktop-Gehäuse ATX mit Fernbedienung.
Natürlich mit Fernbedienung und passender Software.
Wie neu keine Krazer oder ähnliches. Auch 2 Monate alt.
Preis: 110€ Versand ist inklusive.

Fragen oder Interesse ? Einfach melden. Smiley
Abholung ist auch möglich in 84032 Landshut. Kann ggf. auch entgegenkommen mit dem Auto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: