Hallo Leute!
Leider habe ich nicht so viel Ahnung von PCs (zumindest was die Hardweare angeht)
Wollte mir eigentlich schon einen neuen PC bei Dell kaufen und hab noch die Grafikkarte "überprüft. Dabei bin ich auf euer Forum mit anscheinend sehr fähigen Lauten gestoßen. Wobei jemand schlecht über die Grafikkarte des folgendnen Angebots geschrieben hat.
Also wollte ich euch fragen ob das Preis Leistungsverhältniss hier stimmt oder ob jemand was besseres für mich weis!?
Der PC wird bei mir hauptsächlich zum arbeiten in Grafikprogrammen ( 3d- max( modelln und rendern) photoshop und autocad) eingesetzt.
Betriebssystem:
Genuine Windows® XP Media Center Edition 2005 (Incl Operating System Re-installation CD)
Upgrade auf Windows Vista:
MCE to Vista Premium Upgrade on: www.dellvistaupgrade.productorder.com before 03/31/07
Service:
Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr
Arbeitsspeicher:
2048 MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (2 x 1024)
Festplatte:
320GB Dual Hard Drive Non RAID (2x160GB - 7200rpm)
Optisches Laufwerk:
16x DVD+/-RW & 16x DVD Drives
Grafikkarte:
256MB ATI Radeon X1300 Pro graphics card
Soundkarte:
Integrated Audio with Dolby Digital 7.1 capability
Diskettenlaufwerk und Speichermedien:
Internal 13-in-1 Media Card Reader 67494 [385-10441] 10
Bis jetzt haben wir in der Firma nur gute Erfahrungen mit dell
Also wie ist eure Meihnung?
Dank euch im Voraus!
Lazyman
Leider habe ich nicht so viel Ahnung von PCs (zumindest was die Hardweare angeht)
Wollte mir eigentlich schon einen neuen PC bei Dell kaufen und hab noch die Grafikkarte "überprüft. Dabei bin ich auf euer Forum mit anscheinend sehr fähigen Lauten gestoßen. Wobei jemand schlecht über die Grafikkarte des folgendnen Angebots geschrieben hat.
Also wollte ich euch fragen ob das Preis Leistungsverhältniss hier stimmt oder ob jemand was besseres für mich weis!?
Der PC wird bei mir hauptsächlich zum arbeiten in Grafikprogrammen ( 3d- max( modelln und rendern) photoshop und autocad) eingesetzt.
Base:
Intel® Viiv™ Technology™ Core® 2 Duo® E6400 Processor (2.13GHz, 1066MHz, 2MB) 72962 [210-16847] 1Betriebssystem:
Genuine Windows® XP Media Center Edition 2005 (Incl Operating System Re-installation CD)
Upgrade auf Windows Vista:
MCE to Vista Premium Upgrade on: www.dellvistaupgrade.productorder.com before 03/31/07
Service:
Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr
Arbeitsspeicher:
2048 MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (2 x 1024)
Festplatte:
320GB Dual Hard Drive Non RAID (2x160GB - 7200rpm)
Optisches Laufwerk:
16x DVD+/-RW & 16x DVD Drives
Grafikkarte:
256MB ATI Radeon X1300 Pro graphics card
Soundkarte:
Integrated Audio with Dolby Digital 7.1 capability
Diskettenlaufwerk und Speichermedien:
Internal 13-in-1 Media Card Reader 67494 [385-10441] 10
Bis jetzt haben wir in der Firma nur gute Erfahrungen mit dell
Also wie ist eure Meihnung?
Dank euch im Voraus!
Lazyman