GPP - http://www.globalpensionplan.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus.HH

Active member
31 Januar 2008
28
0
Hallo Leute,

Es gehört wohl nicht ganz hier zum thema, aber es wird wohl viele Interessieren.

Die Leute die bei GPP also Globalpensionplan mitmachen und meine das Sie Geld davon bekommen was ja laut Aussagen am 15-29.02.2008 ausgezahlt werden soll, denn muss ich sagen das sie zwei altbekannte Betrüger auf dem Leim gegangen sind.
Es sind keine anderen als Carsten K und Dieter H die auch die User mit ICC und pww4you abgezockt haben.

Der das Forum Übersetzt in Deutsch "Neverland" ist kein anderer als Carsten K und die anderen sprachen sind auch von ihm übersetzt, Er hat sich durch seine IP verraten.

Wenn man mal genauer ins GPP Forum hinschau und seine Newsletter von ICC vergleicht hätte man schon viel früher drauf kommen müssen.
Bei GPP gibt es "Stella, und bei ICC war es "Ronald" namen seiner Phantersie, und wenn ihr euch mal das English anseht was von Stella sein soll, gleicht es dem von Ronald ICC. Solchen ein English schreib keine Amerikanerin, sogar ein Übersetzungsprogramm kann es schlecht übersetzen.

Schaut euch mal die neuen Nachrichten vom 30.01.2008 im Forum an bei GPP an, da dürft ihr weiter Policen kaufen.

Die Adressen von beiden kann ich wer will zur verfügung stellen, dann schreibt mir kurz ne E-Mail wer will ok

Das erst mal zu GPP

MFG
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Klaus,was hat das mit MPE zu tun?Mit dem Beitrag schießt Du Dir ein mächtiges Eigentor!Es ist einfach Schwachsinn,was da steht.Lösche es lieber,bevor es Kreise zieht.Neverland hat einen anderen Namen kannste glauben!Nach Deiner tollen Erkenntnis müßte Herr Köpke auch noch russisch und schwedisch können.

Könnte er mal irgendwann irgendwo und vielleicht sogar von irgendwem gelernt haben.
Was ist den das für eine Frage?

Kollege, ich weiss schon wovon ich da rede.

Deine frage der Übersetzung, schon mal was von Globallink oder Systran gehört?

Du schreibst ja so intensiv auf dem Thema und nimmst Partei für neverland, das stimmt mich ein bisschen nachdenklich jetzt.:roll:

MFG
Klaus

P.S Und noch was, Übersetz mal das English mit ein Übersetzungsprogramm von der Webseite z.b https://www.libertyreserve.com/en/ und dann mal das von Stella, und dann sag mal ob du ein Unterschied bemerkst?

Zuletzt bearbeitet:
Mußte nicht nachdenklich sein.Was du beschreibst sind drei Personen,die Du völlig überschätzt.Das ist alles.

@alfred,
siehst du, viele GPP ler haben den guten "Neverland" C.K angeschrieben und gefragt was das soll mit dem neuen Statrment von 30.01.08 die Antwort war wohl Schockierend die sie erhalten haben von ihm

So und das Resultat sieht nun so aus, das die Usern mal jetzt verglichen haben,was sie vorher nicht so beachtet haben.

Und siehe da,Sie haben sich Überzeugt das alles ICC Carsten Köpke gleicht.

Aber wie schon gesagt, seine IP ist für die Kripo maßgebend die seid heute diesen Fall behandelt

Einen schönen Abend noch
Klaus

Ach du hast dich auch neu angemeldet sehe ich grade, dann denke ich mir schon meinen teil über alfred08 der Neverland/Köpke so verteidigt.

Und noch was, ich habe die 30 € für was anderes ausgegeben im gegensatzt meiner Bekannten Lach

ohje, ihr merkt die Einschläge echt nicht mehr, hier gehts um MPE und nicht um Neverland, und dann erst diese vielen Rechtschreibfehler, schlimmer gehts nimmer!

Ach du hast dich auch neu angemeldet sehe ich grade, dann denke ich mir schon meinen teil über alfred08 der Neverland/Köpke so verteidigt.

Und noch was, ich habe die 30 € für was anderes ausgegeben im gegensatzt meiner Bekannten Lach

Hallo Klaus.HH
Damit Du nicht erschreckst, ich habe mich hier auch neu angemeldet!
Da hätt ich doch mal ne Frage: Woher nimmst du denn all diese Behauptungen? Hast du EINDEUTIGE BEWEISE für deine Behauptungen?
Eine IP kann man durchaus manipulieren, das ist kein Beweis!!!
Und was Du da noch so schreibst, ist doch absoluter MÜLL!!!!
Von Deiner Rechtschreibung mal ganz abgesehen, man braucht schon etwas Hirn, wenn man solche Behauptungen aufstellt.........

Ach, immer das langweilige Beweis-Geschwafel ...

Ist doch die billigste Taktik überhaupt und ausserdem schon asbach uralt ...

Wenn er schon solch schwerwiegende Behauptungen aufstellt, dann soll er auch beweisen, woher er das hat!
Der muß sich vorsehen, das er nicht eine Verleumdungsklage an den Hals bekommt!
Man muß schon Geist im Kopf haben, wenn man solche Behauptungen aufstellt!
Spruch: Wenn jemanden was zu Kopf steigt, dann muß auch der nötige Hohlraum dafür vorhanden sein1
Na ja, mit dem Hohlraum, mag ja zutreffen, aber nicht mehr erwarten!

:arrow: Raus aus dem MPE Thread. Hier könnt ihr diskutieren über GPP, bleibt aber bitte sachlich, sonst ist der Thread recht schnell zu. Bedenkt insbesondere, dass private Daten nicht gepostet werden dürfen (Impressum etc).

Es hat doch nicht wirklich jemand ernsthaft mit Auszahlungen seitens GPP gerechnet oder irre ich mit meiner Annahme? Wenn doch, dann bitte bei mir melden - ich habe noch einige nutz- und wertlose Sachen hier herumliegen, die ich gerne teuer verkaufen würde.

mfg
ID143303

Es ging wohl eher um ein unbedachten Rachefeldzug des Klaus.Man sollte schon vorher überlegen,ob man private Personen als altbekannte Betrüger in der Öffentlichkeit, ohne Beweise beschimpft.

Da haben die Herren Peter Habelmann und Bernd Gardianczek und die anderen aber wieder mal ganz schön dolle die Pillen verwechselt.

Ach ja die nennen sich auch Irmi und Marion usw.
Ich denke ein Arzt kann da auch nicht mehr helfen

Sorry Leute, habe grade meinen Urlaub beendet und wollte mal wieder hier reinschauen.

Schön das ihr auch mal ein paar namen habt, sind wohl auch Mittäter des C.K Clans.

Werde sie weiterleiten. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.