Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Oh man, ich bin am durchdrehen.
Ich habe einen Google AdWords-Account und einen Google AdSense-Account. Ich dachte eigentlich bisher, dass ich die beiden aus leichtsinn einmal getrennt angelegt habe. Als ich heute versucht habe, einen AdSense-Account meinem Ad-Words-Account (mit dem ich auch etliche andere Tools verwende) zu verknüpfen hieß es dauernd, ich könnte diesen nicht anlegen, da bereits ein Account besteht. Dabei wollte ich ja genau das erreichen, und man kann es sogar extra auswählen:
Gibt es irgendwelche Infos, ob schon eine Lösung des Problemes in Aussicht ist?
Ich habe einen Google AdWords-Account und einen Google AdSense-Account. Ich dachte eigentlich bisher, dass ich die beiden aus leichtsinn einmal getrennt angelegt habe. Als ich heute versucht habe, einen AdSense-Account meinem Ad-Words-Account (mit dem ich auch etliche andere Tools verwende) zu verknüpfen hieß es dauernd, ich könnte diesen nicht anlegen, da bereits ein Account besteht. Dabei wollte ich ja genau das erreichen, und man kann es sogar extra auswählen:
Ich besitze bereits ein Google-Konto mit einer E-Mail-Adresse und dem zugehörigen Passwort. Dieses Konto verwende ich für Google-Services wie AdWords, Google Mail, Orkut oder die iGoogle-Seite.
Jetzt habe ich in der Hilfe gelesen, genau das würde aus technischen Gründen nicht funktionieren? Wie bitte? Warum wird es dann angeboten? Google ist meines Wissens Marktführer im Bereich Onlinemarketing und ist nicht in der Lage seine beiden Systeme zusammenzuführen?Ich möchte mein vorhandenes Google-Konto für AdSense verwenden.