Flaetscher
Active member
- 21 April 2007
- 25
- 1
Ich binn ja selber überrascht von heute vielleicht hast du ja recht ich werde dem Programm mal noch ein wenig zit geben. und Dennoch danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die clienten haben alle das gleiche konto angegeben, somit keine doppel-accounts oder sowas.
...
hattest du vielleicht diesen hack laufen, dass man mehrer clienten auf einem rechner starten kann ?
...wie sollten sonst leute auch auf 50$ pro monat kommen, ...
... , da müssen irgendwelche netzwerke über die selbe ID laufe.
...
Ich hatte natürlich auch überall dasselbe Konto, es waren also keine Doppelaccounts.
Von diesen Hack habe ich ehrlich gesagt noch gar nix gehört, also nein, ich hatte ihn nicht laufen.
Na man könnte ja auch auf 50$ kommen, wenn man die Software parallel auf mehreren PCs nutzt, jedoch mit verschiedenen Internetzugängen und somit mit unterschiedlicher IP...
Was willst du damit sagen:
mit den netzwerken denke ...
oder jede menge Refs
Na ja, wäre eine Idee, aber ich glaube kaum das 1 Nutzer überall in der Firma das auf allen Rechnern installiert...
Hallo,
ich habe eine Frage ich habe seid einigen Tagen Gomez Peer heruntergeladen und habe es so oft es geht Online gehabt aber die Zeit bei Online Times ist stehen geblieben es wird nicht mehr als 45 Minuten was kann man machen oder liegt es am Computer weil beim Freund die Zeit bei 90 auch stehen geblieben ist.
Danke schon mal im voraus![]()