Gold für Lose

Was hälst du davon?

• Klasse Idee, würde ich kaufen bis 1 MRD max.

Stimmen: 36 58,1%
  • Gute Idee wenn der Preis nicht 500 MIO übersteigt

Stimmen: 13 21,0%
  • ist nichts für mich weil soviele lose habe ich nicht.

Stimmen: 5 8,1%
  • interessiert mich nicht, zu teuer.

Stimmen: 8 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Hören wir dieses Jahr noch etwas von dir?
Hätte großes Interesse an so einem Barren, schade, dass die jetzt noch nicht gibt.
Wärn gutes Weihnachtsgeschenk geworden.

Sorry Leute, das mit den Barren entwickelte sich schwieriger als wir dachten, denn die banken bevoraten das nicht, somit haben wir
  1. kein eindeutiges Bildmaterial
  2. weiterhin können durch die Kurschwankungen am tag keine festen preise in den Shop gestellt werden
  3. und daher müssten alle preise direkt mit euch verhandelt werden.

wir arbeiten aber daran.

Zu guter letzt haben wir Silbernuggets eingestellt die ihr euch nun auch bestellen könnt.

PS ich darf auch nun Rabatt geben, sollten sich mehrere finden die zusammen bestellen wollen, gerne, schreibt mich nur an.
Erfolgreiche Verkäufe haben wir bereits hinter uns und die Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden.
Ratenzahlung findet nun auch statt, jedoch sind die Raten abhängig vom Kaufpreis.
Bedingungen für den Ratenkauf sind mit mir direkt abzusprechen leute.

Also
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

An den Barren wie gesagt sind wir weiterhin drann und werden euch da eine passende lösung anbieten.

Gruß
Checker und Losechecker

Wenn sich mehrere zusammenschließen können und eine Sammelbestellung abgeben würde ich mich bereiterklären da mitzumachen. Habe vor mir im Januar ein Goldnugget 15g 999er zu bestellen.

Was genau meinst du eigentlich mit Sammelbestellung ? Das 1 Person komplett alles bestellt und bezahlt und die Ware auch nur an diese Versand wird ???

Edit: Achja was mir noch aufgefallen ist. Zurzeit kostet ja eine Unze (28,35g) ca 600€. Somit müsste dann doch ein 15g Goldnugget etwas mehr als 300€ kosten sprich ca. 2,5Mrd ?? Oder wird der Preis bei jedem Käufer neu ausgehandelt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich mehrere zusammenschließen können und eine Sammelbestellung abgeben würde ich mich bereiterklären da mitzumachen. Habe vor mir im Januar ein Goldnugget 15g 999er zu bestellen.

Was genau meinst du eigentlich mit Sammelbestellung ? Das 1 Person komplett alles bestellt und bezahlt und die Ware auch nur an diese Versand wird ???

Edit: Achja was mir noch aufgefallen ist. Zurzeit kostet ja eine Unze (28,35g) ca 600€. Somit müsste dann doch ein 15g Goldnugget etwas mehr als 300€ kosten sprich ca. 2,5Mrd ?? Oder wird der Preis bei jedem Käufer neu ausgehandelt ?

bei einer sammelbestellung kommt ein käufer in frage, wie er dann die sachen mit den refs klärt und versendet liegt dann bei ihm. wir wollen dann nur einen ansprechpartner und einen der bezahlt, ihr könnt euch vorweg die lose ja zusenden und alles vorweg klären.
die ware wird dann sicher auch nur an diese eine person versendet. somit kann der käufer selbst vielleicht noch etwas handeln.
zur letzten frage noch etwas, natürlich stimmen wir unsere Preise genau ab, doch bitte wie bereits schon mehrfach gesagt, vergleicht nicht äpfel mit birnen,
erstens ist 999 gold die feinunze, das andere "unze" ist nicht zu nehmen bei der reinheit. wird nur oft verwendet deswegen stellte ich den unterschied auf der webseite mal dar.
zweitens sind die angegeben preise in den kursen die von fertigen Barren und nicht die von nuggets. wir haben noch herstellungskosten, liefer und versandkosten. ihr kauft schmuck, wenn du einen 585ér ring kaufst für die ehe, kostet der sicher 500 euro und oder mehr oder weniger, glaubst du das dies der gold wert ist ?? dann täuscht du dich aber gewalltig. Schmuck ist teurer als das material selbst. warum kostet ein silberring denn dan soviel, wenn der materialle wert weit drunter liegt.
das soll keine rechtfertigung sein für unseren preis, aber mal eine erklärung warum der nugget etwas teuer ist, wie gesagt ihr bekommt ein unikat welches natürlich erstmal gemacht werden muss.

ich warte ja noch immer dass es mal Goldbarren gibt, aber ich glaub das werdet ihr doch nicht anbieten oder?
Mir persönlich wär das egal von welchem Hersteller der Barren ist, Hauptsache mit Zertifikat und rel günstig... mehr brauch ich nich