gobesucher.de / Besuchertausch / 24.07.2007

Zimpano

New member
4 Juli 2007
1
0
Hallo Leute,

habe hier heute gobesucher.de für Euch.

Hier kann man für seine ersurften Punkte auch mails verschicken. Funktioniert alles sehr gut.

Ich zitiere mal...

Sie Träumen von mehr Traffic und Besuchern ? Wir bieten Ihnen als Webmaster die Möglichkeit mit unserem Auto Besuchertausch ohne großen Aufwand und vollautomatisch tausende Besucher auf Ihrer Webseite zu erhalten.

Wie geht das? Das Prinzip ist einfach. Sie melden sich bei unserem Besuchertausch System an und erhalten eine URL von uns. Über diese URL werden Ihnen dann verschiedene Seiten unserer Mitglieder gezeigt, jeweils 20 Sekunden. Nach Ablauf dieser Zeit wird immer automatisch eine neue Seite geladen.

Und warum? Für jede Seite erhalten Sie Punkte (Hits) auf Ihrem Guthaben. Und diese Punkte wandeln Sie dann in Besucher Traffic um.
Egal ob Private Homepage mit oder ohne popup, Erotik seite oder Exchange jeder ist bei unserem Kostenlosem Besuchertauschsystem willkommen

Hier können sie einmal die Auto Surfbar testen » Demo Surfbar

Alle Gobesucher.de Features:

600 Gobesucher Startguthaben (wird nach 100 ersurften Punkten gutgeschrieben)
Ratio 10:8 , entspricht 160 Besuchern pro Stunde
Refs kaufen neu
Gobesucher aufladen neu
5 Ref Ebenen zum Werben neuer user (0,2 / 0,05 / 0,03 / 0,02 / 0,01 Punkte)
Bettellink - 0,2 - 1,0 Gobesucher pro Aufruf (Reloadsperre von 60 min)
Klammlose gegen Gobesucher tauschen und umgekehrt
Alle 1500 surfbar views, 50 Gobesucher geschenkt
25 Gobesucher für Regelvertoß Meldungen
Bis zu 20 Seiten eintragbar
Zufalls Jackpot Seite
Paid & Question Mails für Werbung oder zusätzliche Gobesucher
Klick4Gobesucher - Zum Banner oder Textlink eintragen
Bonuspunkte Klicks in der Surfbar
Spardosen Funktion
Seiten automatisch Deaktivieren nach eingestellter Besucher Zahl
Stündlich Maximal Besucherzahl frei einstellbar
Session Begrenzung bei 4 Stunden, danach muß man erneut bestätigen
Sonntags Happy Hour von 20-22 Uhr - Doppelte Gobesucher, auch für Refpunkte
Wochenendbonus für Aktive user
Aktiv & Ref Ralley mit hohen Preisen

Also bitte über meinen Reflink anmleden und dann eigenen Reflink posten usw. usf.

https://www.gobesucher.de/index.php?ref=OnkelHorscht

besuchertauscher !?!

besuchertauscher !?!

also dazu möchte ich auch mal was sagen. es gibt viele. sehr viele. meiner meinung nach zu viele um noch den überblick zu behalten. und es werden täglich mehr !!! die meisten davon sind schneller wieder offline als sie online waren. einige vegetieren jahrelang nur so vor sich her. wieder andere haben schon so viele user, das sie der meinung sind es wäre nicht notwendig sich um ihre user zu kümmern. keinerlei anfragen oder fragen werden beantwortet, die news sind schon verjährt und wenn man die statistik ein wenig genauer liest, stellt man fets das von 5000 user genau 5 aktiv sind. die letzteren jedoch machen es den sprösslingen die es in der branche versuchen möchten nicht gerade einfach. warum ? ganz einfach! der durchschnitts mitteleuropäer zu denen ca.90% der user von besuchertauschern gehören liest nur die anzahl der user. er stellt fest die zahl ist mehr als alle finger an seinen beiden händen und meldet sich an, in der hoffnung nun endlich reich zu werden.

nun ja sei es drum! was aber wirklich zählt ist qualität und nicht quantität!!! (für den durchschnitts mitteleuropäer heisst das: weniger aktive sind besser als viele im koma liegende)

beispiele ?. ebesucher.de !!! der wohl größte und bekannteste. eine einmaliges script was vor und nachteile hat. der support ist klasse der besuchertausch geht so, da ich bei eingeschalteter 5 framesurfbar von der "besuchten" homepage nicht wirklich was sehe. lobenswert ist der mailtausch. aus mir unerklärbaren gründen sind diese punkte sehr teuer aber wirklich effektiv und die klickraten sind sehr gut. im groben und ganzen kann man nix schlechtes sagen.

dann kommen die beex besuchertauscher. alle von aom software. alle gleich bis auf das design/layout. es gibt wahrscheinlich tausende, da dieses script sogar schon bei ebay verkauft wird. nun ja,. vorteile sind die einfachheit. auch übersichtlich können diese sein, wenn der webmaster nicht wieder versucht das rad neu zu erfinden.

leider trifft man bei diesen besuchertauschern zum großteil immer die gleichen leute. alle sind bei allen angemeldet. es gibt aber dennoch unterschiede. 5 oder 5000 mitglieder , 0,9 oder 0,8 credits/punkte pro 15 oder 20 sekunden verdienen, der eine tauscht gegen lose der ander nicht. usw usw usw ......

unterschiede die aber wirklich von bedeutung sind bleiben leider oft verborgen. so zahlt surfmore.eu, acbesuchertausch.de, oder sky-surf.eu zuverlässig und pünktlich oder schnell aus. egal ob lose oder euro.
bei den oben genannten und z.b. gobesucher ist auch der support also das freischalten von seiten und paidmails einfach klasse. diese webmaster sind bemüht ihre user, ohne die ein beuchertausch nichts wäre, bei der stange zu halten und dadurch die anzahl auch zu steigern.

ein dickes plus geht an globalsurfer.net und an sky-surf.eu, die sich die mühe gemacht haben, das komplette script ins englische zu übersetzten. diesen beiden noch jungen besuchertauschern traue ich viel potenzial zu, da viele nicht deutschsprechende mitglieder, für eine europa, wenn nicht sogar weltweite comunity sorgen werden. für alle die diese seiten zum werben mit layer oder all dem benutzen ermöglicht das ganz neue verdienste.

auch schön und bisher einzigartig sind die rallypreise von sky-surf.eu! andere vergeben immer nur ihre credits zum tauschen in lose oder zum bewerben der eigenen seite. sky-surf.eu bietet hier die möglichkeit sich aktive refs zu erklicken. so bekommt man zu den credits auch noch user untergeodnet. somit ein dauerhaftes credits einkommen. bei dieser art von preisen werden, die fleißigen user die einen besuchertausch erst gut machen, dauerhaft am erfolg beteiligt.

bisher auch noch nicht gesehen ist der preis der chrismas refrally. die besten werber bekommen pünktlich zum fest ein geschenk nach hause geschickt. ohne kosten für den user. bei dieser art von webmaster zu user verhältniss ist deutlich zu sehen das es dem webmaster ernst ist das verhältniss zum user zu kräftigen.

ich denke das die webmaster von sky-surf.eu und von globalsurfer.net neue maßstäbe setzen und hoffe diese bald als standard bei den anderen sehr guten besuchertauschern vorzufinden. also achtung an alle webmaster die der meinung sind, im trocknen zu sitzen.
frischer wind weht! und es wurde auch zeit!!!

grüße

der besuchertauschtester

Die Umstellung auf Englisch ist sehr löblich im Jan/Feb soll die neue Beex Version rauskommen da ist die Internationale Version mit drin Deutsch, Englisch, Französisch. Dann werden dies alle Beex Besuchertauscher anbieten.
Das ganze sollte schon diesen Herbst stattfinden, hat sich aber jetzt wohl noch etwas verzögert weil die Jungs von AOM vormals JOM noch einige Extras einbauen.

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur recht geben.

Schön und gut, dass Ihr hier in diesem Thread Werbung macht für Eure Favoriten. Ich bin mit gobesucher sehr zufrieden, ich war auch schon beim vorherigen Projekt der Jungs hits2day dabei. Mir geht es nicht um Auszahlungen, denn die sind hier nicht vorgesehen, sondern um Traffic! Und Traffic kommt ohne Ende. Wer seinen Besucherzähler rotieren lassen möchte, ist hier genau richtig.

Ja das waren noch zeiten bei Hits2Day bis dann alles abgraucht ist. (Meine schönen Refs alle weg :-? )
Naja konnte Hits2Day nichts für, der Serveranbieter hatte damals einfach dicht gemacht. Aber GoBesucher gehört auch wieder zu denen: wenn BT dann auch dort, egal ob sie auszahlen oder nicht.