Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh das sollte aber nicht gehen eigentlich --> bug >> fixedPassiert bei mir auch hin und wieder. Aber ich hols mir dann über ... psst![]()
Heißt das, du hast die Möglichkeit abgedreht, sich seine Vergütung zu holen, wenn das Popup einfach nicht aufgeht ? Oder hast du den Bug gefixed, dass das Popup jetzt nicht manchmal einfach ausbleibt ?oh das sollte aber nicht gehen eigentlich --> bug >> fixed
Ich hab abgestellt, dass die Chinesen alle 20min popup_paid.php aufrufen können ohne überhaupt auf klamm zu sein. Das war aber eigentlich von Anfang an so geplant, dass das Teil NUR aufpoppen darf.Heißt das, du hast die Möglichkeit abgedreht, sich seine Vergütung zu holen, wenn das Popup einfach nicht aufgeht ? Oder hast du den Bug gefixed, dass das Popup jetzt nicht manchmal einfach ausbleibt ?
Das war aber eigentlich von Anfang an so geplant, ...

Ah ok.Ich hab abgestellt, dass die Chinesen alle 20min popup_paid.php aufrufen können ohne überhaupt auf klamm zu sein.
weil es geblockt wird oder man 2x zu schnell reload drückt (wird GENAU (severseitig) 1x freigegeben). zum zeitpunkt der freigabe steht auch brav window.open(...) im quelltext und die ecke des klammkastens ist grünAh ok.
Könntest du dann aber bitte auch mal gucken, warum das Popup manchmal nicht aufgeht ?
Neneneweil es geblockt wird oder man 2x zu schnell reload drückt (wird GENAU (severseitig) 1x freigegeben).
Wurde es geblockt oder durch Doppelreload übergangen, ist es ja schon gesperrt für die aktuelle Reloadsperre. Das versteh ich, ok.nicht wirklichNeneneWurde es geblockt oder durch Doppelreload übergangen, ist es ja schon gesperrt für die aktuelle Reloadsperre. Das versteh ich, ok.
Ja genau das sollte jetzt *nicht mehr* möglich sein.Es ist - seit deiner Änderung dann wohl nicht mehr - aber möglich, wenn es sich nicht geöffnet hat und weder Doppelreload, noch Blocker dran schuld sind, möglich, es per URL manuell zu öffnen und die Vergütung zu bekommen.