GMX-Pocket Web?

Ninni87

Well-known member
23 Juni 2006
75
2
Hi, ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem Pocket Web haltet, sind da irgendwo versteckte Kosten oder sind es wirklich nur die 9,99€ die ich monatlich bezahlen muss. Denn wie ihr ja vielleicht schon in dem anderen Thread gelesen habt, bin ich seit genau einem Monat in einer WG wo es sich nicht lohnt für mich alleine einen Internetanschluss zu nehmen und die anderen wollen keinen. Jetzt hab ich mir überlegt wie ich zu einem günstigen Internet anschluss komme und dabei bin ich auf das Pocket Web von GMX aufmerksam gemacht worden. Was haltet ihr davon?

hier Details:

https://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/pocketweb?srcArea=nav-promo_pocketweb&ac=OM.PW.PW003K09286T3844a&psid=babhdcb.1156957243.25817.w8fxndtovh.75\

Hi,

ist kein echter Ersatz! Für unterwegs ganz gut aber zum dauersurfen nicht geeignet, keine downloads kaum Speicher, mini Bildschirm usw.!
Kannst ja Internet by call nutzen (Telefonanschluss vorhanden?) schau mal in die Computerbild da stehen die günstigsten Anbieter drin oder lade dir den smart-surfer runter, glaube der ist von web.de!

PS: Erspart mir jetzt bitte die Komentare zur Computerbild ;)