LasMiranda
kanz pöhse
- 5 Mai 2006
- 3.160
- 340
Hat noch jemand seit vorgestern das Problem, dass keine Emails mehr reinkommen, oder liegt das Problem wirklich an mir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die letzte Spammail kam 10.02.2007 16:39 rein..hatte das bei gmail durchaus auch schonmal, dass ne mail erst ein paar stunden später ankam...
google schrieb:Testen Sie jetzt Google Mail (BETA): 2,8 GB Speicher und weniger Spam.
[SIZE=-1]Ist das nur mein Maillaccount oder sind noch andere betroffen?Vorübergehender Fehler (502)
[SIZE=-1]In Ihrem Google Mail-Konto wurden leider Fehler festgestellt. Solange diese Fehler auftreten, können Sie Ihr E-Mail-Konto nicht nutzen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre Kontodaten und Nachrichten sicher sind. Unsere Techniker arbeiten an der Behebung dieses Problems.[/SIZE]
[SIZE=-1]Versuchen Sie die Kontoanmeldung in einigen Minuten noch einmal.[/SIZE]
Jup, hab ich auch.[SIZE=-1]Ist das nur mein Maillaccount oder sind noch andere betroffen?
[/SIZE]