Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn grade viel los ist, ist die Wahrscheinlichkeit sogar relativ groß, dass das Vergütungspopup keine Lieferung bekommt, während der Server die Portal-Seite ganz normal ausliefert.wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, so etwas zu schaffen?
Ist mir heute aber auch schon 3x passiert und zwar immer dann wenn ich grad ein Posting bzw. eine PN geschrieben hatte und abschicken wollte *grml*
Dann war alles weg, aber 1x neu laden und das Fenster war wieder da. Nur mein Geschreibsel natürlich nicht.
Zwei Posts, eine Antwort:[...] bin einmal an meine Maus angekommen (auf der "Zurück"-Taste) und als ich wieder "Vorwärts" geklickt habe, war alles da bis auf mein Text. Bei einigen Formularen im Internet kommt aber trotzdem das bereits Geschriebene wieder.
1) Warum?
2) Könnte man das hier bei Klamm nicht auch machen??

Meiner macht es nicht. Und das ist Avantbrowser, also "quasi" IE...Also meiner (FF) speichert den POST-Inhalt zwischen. Ich weiß aber, dass auch der IE das macht ... und hab ehrlich gesagt noch von keinem Browser gehört, der das nicht macht
![]()
Und wie ers macht. Hab dir eben den Doppelpost gelöschtMeiner macht es nicht. Und das ist Avantbrowser, also "quasi" IE...
Und wie ers macht. Hab dir eben den Doppelpost gelöscht![]()