[Glatzenrechner] Wann fallen dir die haare aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dafür sind sie aber ziemlich ehrlich: "Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."
So verkauft man zumindest keine Produkte ;)

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Aber so bekommt man Leute zur Umfrage ;)

Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 50 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

Naja, mal abwarten :roll:

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
JUHU :D

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 57 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

Bevor ich dann nur noch mit 5 Haaren auf dem kopf rum laufe, Polier ich lieber meinen Kopf zwichen durch.

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 35 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

also stimmt wenn mit 35jahren meine schönen lange haare wech sind dann muss der bart noch was wachsen*g*

Gratulation!

aha

[edit by Bulette]

Falls noch mel einer über diesen Thread hier stolpern sollte, es gibt einen Aktuellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.