Gibts hier noch Topwebmaster.net Member von früher?

United98

Well-known member
ID: 58512
L
20 April 2006
3.025
223
Da ich hier immer öfter Namen lese die ich noch von früher bei Topwebmaster.net kenne, dachte ich, ich frag einfach mal obs hier noch mehrere "alte Hasen" hier gibt ;o)

Kannte da viele nette Leute früher.. Leider is Topwebmaster ja nun ziemlich tot seits Privatisiert wurde..

Wäre aber cool wenn sich hier maln paar melden ;o)

Aja.. ich war da Andreas19 ;o)

mighty-schon-immer-mohab

aber vllt. ohne bindestrich *g*schade dass wir uns da nie übern weg gelaufen sind ^^

Oh, hier hat ja doch einer geantwortet ;o)

Cool, ich dachte ich wäre der letzte einer aussterbenden Art *bg*

Ich bin da meistens im Chat rumgehangen.. War sogar aufn paar UT's und hab immer noch Kontakt mit vielen die ich da kennengelernt habe... War schon cool ;o)

War eben mal drauf, ich bin da ja immer noch VIP *gg* Die machen da glaub ich wirklich nix mehr dran ;o(

Ok ... Ihr zwei werdet es vielleicht schon wissen oder ahnen ...

MissLacki = Sandra
Lacki1969 = Gelackmeierte (da das "der" im Namen nicht übernommen wurde)

Mit Andreas19/United98 hatten wir glaube ich nochmal kurz ICQ-Kontakt vor einiger Zeit ;)

War eine tolle Zeit im Chat ... muß man neidlos anerkennen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Sorry ... wir haben den Thread erst heute per Google entdeckt ;)

Ja ja ... das waren noch Zeiten ... :D
Wie war das noch gleich ... kurz vor 00.00 Uhr alle raus aus dem Chat um Punkte zu sichern, da der Server Nachts immer neustartete ... oder die Invasion der Gigadeppen ... :ugly:
Lang lang ist's her ...

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Sag mal gibt es eigentlich dein "Tagebuch" noch ... ?! ;)

Ja ja ... das waren noch Zeiten ... :D
Wie war das noch gleich ... kurz vor 00.00 Uhr alle raus aus dem Chat um Punkte zu sichern, da der Server Nachts immer neustartete ...

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Sag mal gibt es eigentlich dein "Tagebuch" noch ... ?! ;)

Jo.. 5 nach 12 musste die Cassiopeia Community ja neugestartet werden ;o)

Das war schon immer cool ;o)

Und welches tagebuch meinste? ;)

*mal kurz in die runde wink*
hab noch mit jeder menge leute von twm per mail - telefonisch - oder "realen" kontakt
grüßle
tina

Hui, das is ja geil ;) War heute noch auf ner Seite die du gemacht hast...

So klein is die (virtuelle) Welt ;)

Aja.. ich war da Andreas19 ;o)
/s aaaannnddddiiiiiiiiiiii
/su ServerEye

:D

hatte gerade langeweile und bei google den thread hier gefunden :)
aber glaube twm wirds nie mehr geben. martin und tobias werden nicht wirklich lust gehabt haben, alles umzuschreiben von cassiopeia auf was schönerem :) aber sonst war die idee ja nicht schlecht, die AdMedia damals ins leben gerufen hatte... irgendwo hatte ich auch noch ein foto vom alten server, aber find das ding nimma
aber sonst hab ich leider auch kein kontakt mehr zu irgendjemanden, ausser hin und wieder zu Juliette

Tztz - wo du dich wieder rumtreibst..... ich hab noch einige Kontakte ...

:D

hatte gerade langeweile und bei google den thread hier gefunden :)
aber glaube twm wirds nie mehr geben. martin und tobias werden nicht wirklich lust gehabt haben, alles umzuschreiben von cassiopeia auf was schönerem :) aber sonst war die idee ja nicht schlecht, die AdMedia damals ins leben gerufen hatte... irgendwo hatte ich auch noch ein foto vom alten server, aber find das ding nimma
aber sonst hab ich leider auch kein kontakt mehr zu irgendjemanden, ausser hin und wieder zu Juliette[/QUOTE]

Tztz - wo du dich wieder rumtreibst..... ich hab noch einige Kontakte ...

ich war "damals" bestimmt noch zu jung, um mich um sowas zu kümmern. aber jetzt wieder alle zusammen suchen, ist etwas mit arbeit verbunden... oder du lädtst alle zu dir, dann komm ich vorbei :)

aber du darfst gerne Anja von mir grüßen :)

mach ich doch glatt - neulich war ralf (marcela) hier bei uns zu übernachten - war mit seinen wikipedia admins hier - war lustig

Ich hab schon mehrfach versucht Martin zu erreichen und ihn dazu zu bewegen mir twm zu verkaufen.. Sogar die Sedo Agents habens versucht.. Aber -> Keine Reaktion.. Sonst hätt ichs nur der alten Zeiten willen restauriert :ugly:

Aber schön mal wieder was zu lesen ;)

Was war eigentlich damals so toll da ? Achja, ich hatte meinen allerersten Laptop ... lernte re, rofl und lol ... und bei Zwangstrennung oder zu einer bestimmten Uhrzeit flogen alle ab ^^

Das waren noch Zeiten ohne die Cloud ^^

Liebe Grüße
Bernd

topwebmaster

wie klein die welt doch ist. bin auch eher zufällig dank google hier gelandet.

gruss an andreas, zip und TT :)

einen nickname zu dem man sich auch ganz leicht den richtigen namen merken kann :D

bald sind se wieder alle versammelt :)