Gibt es noch Pay4View (Keine Layer)

Xarabeez

Active member
ID: 303533
L
15 November 2007
36
7
Hallo an alle!
Ich frage mich, ob es noch Anbieter gibt, die pro TKP Bannerviews oder Textlinkviews auszahlt, oder ob diese Systeme durch die Besuchertauschsysteme nicht mehr tragbar sind?
Habe bisher keinen solchen Anbieter gefunden.
Lasse mich natürlich eines Besseren belehren.

MfG
Xarabeez

Es gibt Sponsorennetzwerke die pro Bannerview zahlen!(Wenn du nach soetwas suchst)

z. B.
Crody
Lose-Ads
...

Im Moment etabliert sich eine neue Werbeform, wird Frame-Ad oder inAd genannt.

Wird mit 1€ TKP vergütet und das per View.

Anbieter die ich damit bis jetzt gesehen habe waren www.usemax.de und www.layer-ads.de mit nem Betatest.

Aber immer schön an die AGB halten :)

Gruß Carny

Eine der nervigsten Werbeformen, die ich bis jetzt als User kennengelernt habe....

Naja, jedenfalls bietet Conegi ab und an auch mal noch PPV-Banner an aber die Vergütung liegt bei 0,10 € / TKP.

Wenn du dann noch die Seite mit Forced-Werbung bewirbst, hast du schlechte Karten.

Anbieter die ich damit bis jetzt gesehen habe waren www.usemax.de und www.layer-ads.de mit nem Betatest.

Aber immer schön an die AGB halten :)

Gruß Carny

eben diese Layer möchte ich nicht!
Hmm also mit Bannerviews ist ja scheinbar nichts verdient...
Kennt ihr ordentliche Bannerrauschsysteme? also dass ich einen variablem Banner auf meiner Seite einbinde und dafür mein Banner auf unterschiedlichen Seiten variabel angezeigt wird? Also ein Anbieter, der Seite Mitgleider auch kontrolliert und die Banner dann auch wirklich sichtbar sind..

Xarabeez

Wer verunstaltet sein Projekt mit so einem Zeug für einen müden Euro/TKP?
Ist mir immer wieder ein Rätsel.
Nene, da bleibt meine Site doch besser werbefrei und meine Besucher freuen sich.

Anbieter die ich damit bis jetzt gesehen habe waren w*w.usemax.de

Impressum:
"Steuernummer: beantragt "

Wenn ich sowas lese, dann wandert mein Mauszeiger von ganz alleine nach rechts oben :mrgreen:

Wer verunstaltet sein Projekt mit so einem Zeug für einen müden Euro/TKP?
Ist mir immer wieder ein Rätsel.
Nene, da bleibt meine Site doch besser werbefrei und meine Besucher freuen sich.

Angesichts des Losekurses würde sich das schon lohnen, selbst wenn du bei WML für 375 Lose/Klick buchst, wobei es auch andere Netzwerke gibt wo es nur 1/10 kostet. Das wären dann pro Mio 2,66 Euro und keine 32/33 Cent.

Gruß Carny

Angesichts des Losekurses würde sich das schon lohnen, selbst wenn du bei WML für 375 Lose/Klick buchst, wobei es auch andere Netzwerke gibt wo es nur 1/10 kostet. Das wären dann pro Mio 2,66 Euro und keine 32/33 Cent.

Gruß Carny

ja und hast 0 Besucher und wenn du einen FREIwilligen hast, dann kommt er garantiert nicht wieder... Werbung muss passend zum Inhalt sein, sonst erfüllt Sie Ihren zweck nicht... Ausserdem ist der Server von denen ziemlich ...naja..oder es liegt am Script..ist ja schön und gut bei neuen Ideen..doch man sollte diese richtig umsetzen!

Dieto

Gruß Carny

Stimm ich nicht ganz zu:
Dann hast du dir ein paar Besucher gekauft, evtl. einen der sich auch für deine Seite interessiert und damit den eigentlichen sinn von Werbung erreicht aber bestimmt keine 2,66 beim Sponsor verdient. Wenn der nämlich sieht, dass deine Besucher von WML oder sonst nem Werbenetzwerk kamen (und das wird er ) ist dein Account samt Gutschrift weg. So ist es leider bei allen Euro Sponsoren in den AGB geregelt.

ja und hast 0 Besucher und wenn du einen FREIwilligen hast, dann kommt er garantiert nicht wieder... Werbung muss passend zum Inhalt sein, sonst erfüllt Sie Ihren zweck nicht... Ausserdem ist der Server von denen ziemlich ...naja..oder es liegt am Script..ist ja schön und gut bei neuen Ideen..doch man sollte diese richtig umsetzen!

Dieto

Stimm ich auch nicht ganz zu:
Das ding ist genauso wie Anzeige hier unter dem Thread. Wenn die dich interessiert klickst du drauf ansonsten lässt dus halt, mit dem Ding gehst du bei Interesse mit der Maus drauf und der Inhalt der dich erwartet wird dir eingeblendet. Da sind Layer und Popups nervender und Inhaltlich unpassender.

ABER: nur meine Meinung :mrgreen: