Gibt es noch Losebanken die....

H

Herby

..... mit Aktivität Zinsen zahlen von mehr als 1 Mrd Lose

..... wo man täglich IMMER seine Lose auszahlen lassen kann ( mehr als 1 Mrd )

..... die schon länger aufm Markt ist wo das Vertrauen besser ist als Newbiebank

Was Banken angeht war es ja mal laaaange KG aber das war es mal.

Was gibt es denn jetzt noch 8O

hm bin auch schon lange am überlegen bei giga zu investieren. Aber für die gigantischen Zinsen ist mir der Umsatz zu dünn. Deshalb warte ich erstmal ab.
Und Betreibergebühren 0% das düfte kaum hinhauen, Dann müßtest Du die Zinsen aus eigener Tasche zahlen.

Oder ist dem so?

War auch am überlegen,jedoch macht mich die Aussage stuzig ,die von Panters Freundin kam"Die Lose werden nicht weiterangelegt" !
Außerdem bezweifel ich,dass alle Lose auf dem EF liegen,so wie er es Mal geschrieben hatte!

Hallo Herby...

Infernoslots ;)

10 Mrd verzinsen 2% inaktivzins p.M.

bis 10% p.M. bei 2 Mio AP am Tag

und Lose bleiben auf dem EF liegen ohne Auszahlgrenze.

MfG

Zorki

hm bin auch schon lange am überlegen bei giga zu investieren. Aber für die gigantischen Zinsen ist mir der Umsatz zu dünn. Deshalb warte ich erstmal ab.
Und Betreibergebühren 0% das düfte kaum hinhauen, Dann müßtest Du die Zinsen aus eigener Tasche zahlen.

Oder ist dem so?

Also aktuell trauen 32 MRD Lose dieser Seite und ja ich zahle die zinsen aus eigener Tasche zur Kundenbindung.

Wie ich an der seite verdiene?

Es gibt viele User die keinen Werber haben oder sich in meine DL stecken haben lassen an dennen verdiene ich ;)

Zudem ist der Zinssatz ja nicht das heißt ich kann jeder zeit agieren wenn mir die kalkulation am WE nicht auf geht ;)

Zudem bau gigacoins.de egrade ein Addon bzw eine Abfrage ein das die User sehen können das 100% des Userguthabens auf dem EF liegen d.h. ich investiere die Lose nicht.

auf klamm-spielbank kannst du auch ohne Aktivität Zinsen auf mehr als 1 Mrd abgreifen, allerdings gibt es dort "Zinsscheine" die du erstmal kaufen musst, aber jeden Tag zu mind. 1 MIo zurückgekauft werden.

Deine Lose sind dann also nicht "sofort" verfügbar, sondern erst spätestens am nächsten Morgen... (meist finden sich aber eh User zum verkaufen - gibt doch immer einige Suchende)