Gibt es ein Spendenscript

ruegi83

Well-known member
ID: 225547
L
24 Mai 2006
1.219
22
Hallo alle miteinander.

ich bin gerademal auf die Ecke des SLT Projektes von Klamm gestoßen.

Nun kam der Gedanke, auf meiner Seite bei sonderaktionen einen teil des Klickerlöses an die SLT zu spenden.

gibt es denn dafür denn ein script, sprich wo man einstellen kann, wieviel % vom Klick abgezogen wird und wo es auch ne statsübersicht für den user gibt

Ich denke nicht, das es das schon fertig gibt.

Aber vielleicht gibt es ja hier im Forum ein paar Gutmütige:D Progger die dies für den guten Zweck machen würden.

Musst eventuell mal im Lose4Scripts Forum nachsehen.

Würde dafür (also für den Progger) auch ein wenig was spenden. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die auch etwas dafür spenden würden, dann ist es noch leichter einen Progger zu finden.

(Brauche das Script an sich nicht, da ich keine Seite mehr habe, aber finde die Idee gut.)

Gruß

AkteX1

Soviel wie ich weis werden die Spenden, direkt auf der Klammseite, an das SLT überwiesen

Soviel wie ich weis werden die Spenden, direkt auf der Klammseite, an das SLT überwiesen

Mann könnte sich doch aber irgendwie mit denen einigen, das da ein EF oder so bereit steht, wo das per Script draufgeladen werden kann.

Soll ja für den Guten Zweck sein, also denke ich nicht, das sich da sehr viele sperren werden.

Gruß

AkteX1

das ist ja richtig, aber ich will ja auf meiner seite mit solch einem script, eine aktion starten, wo xx% vom klickverdienst der user als spende abgehen.

Bsp:

1 klick mit xx Vergütung
xx% Betreibergebühr
xx% fürs SLT Projekt

die gesammelten Lose fürs SLT Projekt werden dann auf der seite inner Stats angezeigt.

Im Adminbereich sollte einstellbar sein, wieviel % es sein soll, und in welchem Zeitraum die Aktion laufen soll

also ich hab folgende Umsetzungsidee

die user klciken ganz normal dann werden vom verdienst x Prozent abgezogen. diese x Prozent werden gespeicht.

am ende der Rally wenn der Seitenbetreiber auf Auszahlen klickt wird zusätzlich eine Transaktion vom EF auf das SLT Konto vorgenommen.

mfg
Aradiv

PS wenn ich mal wieder mehr Zeit ab kümmer ich mich mal drum

also ich hab folgende Umsetzungsidee

die user klciken ganz normal dann werden vom verdienst x Prozent abgezogen. diese x Prozent werden gespeicht.

am ende der Rally wenn der Seitenbetreiber auf Auszahlen klickt wird zusätzlich eine Transaktion vom EF auf das SLT Konto vorgenommen.

mfg
Aradiv

PS wenn ich mal wieder mehr Zeit ab kümmer ich mich mal drum

das ist doch mal ne idee