Gibt es diese alten Surfbars in der Klammwelt?

RadioHelmarMan

Well-known member
ID: 338748
L
15 Januar 2009
47
3
Ich hoffe hier das richtige Forum für meine Frage gefunden zu haben, bin mir da noch etwas unsicher.

Folgendes - früher, als der Paid4-Markt noch in den Kinderschuhen steckte und man bei Ciao noch 200-300 Mark im Monat bekommen konnte gab es mal diese Surfbars die dann am oberen Rand des Bildschirms eingeblendet wurden und für die man dann jede Minute eine Vergütung bekam solange man aktiv war. Die sind recht schnell eingebrochen und mit ihnen der ganze Paid4-Markt. Den Start der Klammlose muss ich dann irgendwie verpasst haben, aber hier ist doch Vieles so wie ich es von "früher" noch gewohnt war.

Daher würde mich auch interessieren, ob es diese alte Form der Surfbars auch in der Klammwelt noch gibt. Ich habe mich auf ein paar Seiten umgeschaut aber immer nur solche Systeme gefunden bei denen dann in einem extra Browserfenster die Seiten angezeigt wurden, damit kann ich aber wenig anfangen. Ich könnte während ich Poker spiele problemlos so 2-3 dieser Surfbars laufen lassen und damit quasi die Ante bezahlen ;)

Also kurzum, gibt es solche Surfbars mit Losen und wenn ja, welche Seite(n) könnt ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank :)

@ duffduck:

Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.
Quelle

@ RadioHelmarMan:

Meinst du eine Art Toolbar mit integrierter Surfbar?
Was konnte man von den Seiten sehen? Reine Banner/Textlinks oder waren das Seitenausschnitte?

Bannersurfbars gibt es noch einige, ich selbst kann cashcrawler und ipaid empfehlen, Alternativauszahlung in Losen geht dort wenn man keine Euro mag

Gemeint sind Surfbars wo nur Banner angezeigt werden. Sowas wie Eurobarre.

Ja genau das meinte ich, war wohl etwas schlecht erklärt von mir ;)

Kannst du mir mal einen Link zu Eurobarre geben? Das habe ich leider nicht gefunden. Ipaid habe ich ebenfalls gefunden, jedoch scheinen die auch nur in Euro auszuzahlen oder? Ich will gezielt Seiten die in Losen auszahlen, da man hier wohl weit schneller an die Auszahlung kommt als das bei Euro Seiten der Fall war/ist.

CashCrawler habe ich gefunden, jedoch finde ich da nichts von der Loseauszahlung - wie schaut da die Payrate aus und ab welchem Losebetrag könnte ich mir das auszahlen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Letzte Umrechnung:
2,5166 Cent/Stunde (Punktewert = 0,0023)
63.418,5424 Losen/Stunde (Punktewert = 58,7209)
452,9896 eSPeros/Stunde (Punktewert = 0,4194)
553,6539 ccMiles/Stunde (Punktewert = 0,5126)

Ich meine es gibt keine Mindestmenge, aber da möchte ich mich nicht festlegen. Ich lasse mir immer Euros auszahlen. Evtl. mal dort im Forum fragen oder dem Webmaster eine Mail schreiben.

Hm die Loseumrechnung steht aber in keinem Verhältnis zum Losewert, da wäre es ziemlicher Quatsch sich in Losen auszahlen zu lassen. Gibt es keine Surfbar Seiten die wirklich auf Lose ausgelegt sind :-? ?

joa die seite ist ein bisschen chaotisch auf den ersten blick... aber man gewöhnt sich dran ^^
15.01.09 2,6526 Cent/Stunde 55.704 Lose/Stunde

Okay Vielen Dank! Vielleicht werd ichs mal mit Cashcrawler und Startparadies probieren, ist ja besser als nichts.

Besuchertausche und Autosurf will ich nicht, damit habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Entschuldigung wusste ich nicht aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
An Surfbars kenne ich nur noch eine https://cashcrawler.de/.
War da aber das letze mal vor 1-2Jahren aktiv daher kann ich nicht viel über den Anbieter sagen. Mache es doch wie ich schau bei z.b ciao.de die Bewertungen von Anbietern durch so bin ich auch auf Klamm gekommen.
Hier mal eine kleiner Auszug:
https://www.ciao.de/sr/q-surfbar

Dieses mal auch kein Ref Link.

Ps kleine Entschädigung für Ref Link ist raus.

Eurofriend.de bietet auch eine Surfbar.

Code:
Datum 	Views 	Klicks 	Gesamtpot 	Payrate
17.01.2009 	11.850 Views  	1 Klicks  	368.123,17 Lose  	62,81 / Min. 
16.01.2009 	9.891 Views  	4 Klicks  	312.454,80 Lose  	64,00 / Min. 
15.01.2009 	12.920 Views  	12 Klicks  	381.194,32 Lose  	59,84 / Min.

Eine weitere Surfbar findest du bei klammino.de und web-portalo.de

Abrechnung funktioniert dort nach dem Prinzip der Anwesenheit - die Gesamteinblendungen werden durch alle User (und Surfzeiten) geteilt und du erhälst deinen prozentualen Anteil am Umsatz je nachdem wie lang du am Tag aktiv warst.

Wenn ich mich recht entsinne gibts auch noch moneybar, welche in Losen auszahlt - Vergütung ist mir aber derzeit nicht bekannt.