Ghettolose.de

frozenfish

Well-known member
ID: 214153
L
21 August 2006
443
26
seit 16.9.2007 ist

onlline

Was wird geboten:

200.000 BL zur anmeldung,
Bank 16% Zinsen auf 150 Mio Lose,
Sparbuch bis 18% Zinsen bis 75 Mio einlage, Aktiv Gutscheine,
Anteile, Doppler, Games, ständig neue Rallyes,
jeden Freitag bis Sonntag AP Wochenende,
großer Paid4 bereich, Losekauf​

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Nette Bewertung,
wir sind bemüht das beste rauszuholen und auch dem "kleinen" Klicker und Anleger was zu bieten. Auch fehler werden schnellst möglich behoben.

MFG Das GhettoLose Team

[Hallo,:D
ich bin auch seit Anfang an dabei. Muss sagen der Webmaster ist wirklich um die Seite bemüht (leider in letzter Zeit bei den vielen Neustarts von Loseseiten ja nicht immer der Fall). 8)

8) Lobenswert, als es zu Beginn Probleme mit dem Cron gab, wurden die Zinsen immer mit der per Hand nachgetragen! 8)

8) Für Klicker, Zocker und Ralleys Jäger ist die Seite inzwischen unbedingt sehr zu empfehlen. Es wurden sehr viele Interfaces angeschafft und es gibt ein gutes Angebot an hohen Bannern (Vorsicht Minusbanner). 8)

8) Jeden Tag gibt es neue Rallyes: Tagesrally, Wochenrally, Klickrally, Bettelrally, Refrally und andere. 8)

Alles Gute weiterhin mit der Seite wünscht Johny5360 8)

Auch dir rechtherzlichen dank Johny5360

Wir werden auch weiterhin unser bestes geben

MFG Das GhettoLose Team

Nullnummer

wir sind keinen nullnummer, bin am leufenden band mit dem hoster am schreiben, keiner weis bisher wo der fehler liegt, leider.
Die Antworten vom Hoster sind nicht befriedigend und haben unser problem leider noch nicht behoben auch zu meinem leidwesen.
Ich weis wie es ist wenn auf einmal die Seite weg ist und ich verstehe auch das man sich da verarscht fühlt, deswegen bin ich am problem dran.
Habt bitte die geduld die ich nicht habe, bin auch schon am überlegen ob ich den hoster wechsle.
Ich hoffe das wir am Wochenende wieder On sind, ob beim jetzigen Hoster oder beim neuen.

MFG Admin GhettoLose

Zuletzt bearbeitet:
Wieder da

Hallo User,
wir sind soweit wieder da,
ab Donnerstag 11.10.2007 sind wir wieder komplett für euch da.
Es warten dann neuerungen auf euch, lasst euch überaschen

MFG Admin GhettoLose​

Zuletzt bearbeitet:
Update

Seit dem 13.10.2007 sind wir wieder voll da
es kann uneingeschränkt weitergehen

MFG Admin GhettoLose

Zuletzt bearbeitet:
Am 3.11.2007 startet Yeruscha bei uns ein kleines Quiz in der SB,
ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheint.

bei reger teilnahme wird es das dann öfters geben

MFG Admin Ghettolose

:?: Was ist denn jetzt schon wieder dort los? :(

Soyy leute, um die asia traffic zu vermeiden sollte ein umbau am script nebenher gemacht werden. Dabei kam es zu einem gravierenden Fehler dadurch ziehe ich die wartungsarbeiten vor die erst für nächste woche geplant waren.
Alle die dieses Lesen bitte an die anderen user weitergeben., danke

MFG GhettoLose

Zuletzt bearbeitet:
Wieder da

Hallo Leute,
wir sind wieder online, das update was ich durch den nicht geplanten ausfall vorgezogen habe hat leider nicht funktioniert.
Ich wollte lediglich die Asia Traffic verhindern dadurch das ganze Chaos.

Die Rallyes habe ich dementsprechend verlängert.

MFG Admin GhettoLose

Quiz mit Yerusha

Ich würde mal sagen daß das Quiz ein erfolg war und möchte mich hiermit bei Yerusha bedanken,

und wenn ich darum gebeten werde, werde ich Yerusha, sofern sie zeit hat, einmal Monatlich für das Quiz mit mehr Fragen bestellen.

MFG Admin GhettoLose.de

Zinsen

Kann es sein, dass ich keine Zinsen bekomme?
Ich hatte gestern 128 Klicks und laut Anzeige hätte ich um die 685 Lose Zinsen bekommen sollen, es wurde aber nichts gebucht.

Seite weg!

Leider habe ich derzeit ein Hoster Problem,
ich hoffe das es schnellstens weiter geht.

Eure Lose sind sicher wie in Abrahams schoß das kann ich Euch versprechen.

MFG Admin GhettoLose.de
P.S.: gebe hier bescheid sobald es weiter geht