Gewinnspiel, garantierte Gewinne, sonst Geld zurück mal Anders, Verarsche?

Governator schrieb:
Hey, ich habe den anruf auch letzte Woche bekommen, aber ich wohne in Wien...
Naja, ich hab sie schoen reden gelassen (das hoerte sich gar nicht abgelesen an), hab zwischenzeitlich auch andere dinge gemacht. dann hoerte ich, dass sie mir wohl ne frage gestellt hab, da es auf einmal still war.
hab ich "wie bitte?" gefragt
sie so: kennen sie guenter jauch?
ich: "ja!"
dann wieder gefasel und auch irgendwas mit mittagessen.
ich hab nein gesagt
und sie: wieso nich?
ich: man wird da sowieso nur abgezockt und gewinnt nix
sie: das stimmt net.
ich: doch
sie: wieso, ich sage ihnen, dass es nicht stimmt. wollen sie nicht mit mir essen gehen?
ich: nein
sie: wieso nicht

da wurds mir zu bunt und ich hab aufgelegt. seitdem hat sich auch niemand mehr bei mir gemeldet.

N guter trick ist auch sie erstmal reden zu lassen und dann auf franzoesisch, englisch, italienisch oder sonst net sprache anfangen "can you say that in english?
hilft in 80% der faellen

Beste mittel überhaupt:
"Oh kleinen Moment bitte"
in die warteschlange mit schöner melodie und telefon weglegen und da weitermachen wo man vorher aufgehört hat.

Hilft in 100% der Fälle

glückswin Gewinnspiel Service!

Zum Thema glückswin Gewinnspiel Service!

Hallo!
Hatte ebenfalls den erwähnten Anruf von glückswin... eigentlich wusste ich es ja schon vorher, aber ich habe mir die Unterlagen doch schicken lassen, um zu schauen, ob das Versprochene nicht doch eingehalten wird.
Doch aus der telefonisch gegebenen Gewinngarantie von € 300,- wurde eine Geld-Zurück-Garantie falls partout nichts gewonnen wird, und der Hotelcheck war nicht mehr in 18 Monaten, sondern in 3 Wochen abzurufen und nur für 3 statt 7 Tagen!
Außerdem ist mir die erste Rate tatsächlich sofort abgebucht worden, und nicht nach Ablauf der Einspruchsfrist. Mit so viel Dreistigkeit hätte ich nun doch nicht gerechnet.
Sie verdienen also auch noch an den Zinsen – hoffentlich bekomme ich die 1. Rate auch wirklich zurück!! – Von vorne bis hinten Abzockerei mit üblen Tricks und Telefonterror.
Gruß
Die-in-die-Falle-tappte!

Da doch echt nur eine Mache.

Also ich würde das an deren Stelle anders machen:

Sagen kotet x €, und das man mindesten x+z€ gewinnt, onst Geld zurück.

Man macht es natürlich so atraktiv, das sehr viele leute teilnehmen. Dann ammelt man shcön das geld, läßt es sich gut verzinsen und Zahlt dann nach X Monaten das Geld aus, weil man keinen gewinn "vermittelt" hat...

Das ein günstiger Kredit, hmm versuchen das nicht manche hier im Forum auch so, bzw. so ähnlich!? ;)

Servus,

das ist ja ziemlich dreist, dass bereits die Unterlagen das am Telefon Gesprochene widerlegen. Ich hab der Tussi damals extra gesagt, dass ich
auf so Gewinnspiele mit Gewinngarantie keinen Bock hab, weil's wenig nützt,
45 €/Monat zu zahlen und 2,- € zu gewinnen. Da kann ich auch mit den Geldscheinen auch unsere Dachziegel tapezieren...

Naja, dann drück ich dir die Daumen, dass du das Geld wiederbekommst...

Greetz,
serialize

Zum Thema glückswin Gewinnspielservice!

14.11.2006, 23:43:40

Hallo!
Hatte ebenfalls den erwähnten Anruf von glückswin... eigentlich wusste ich es ja schon vorher, aber ich habe mir die Unterlagen doch schicken lassen, um zu schauen, ob das Versprochene nicht doch eingehalten wird.
Doch aus der telefonisch gegebenen Gewinngarantie von € 300,- wurde eine Geld-Zurück-Garantie falls partout nichts gewonnen wird, und der Hotelcheck war nicht mehr in 18 Monaten, sondern in 3 Wochen abzurufen und nur für 3 statt 7 Tagen!
Außerdem ist mir die erste Rate tatsächlich sofort abgebucht worden, und nicht nach Ablauf der Einspruchsfrist. Mit so viel Dreistigkeit hätte ich nun doch nicht gerechnet.
Sie verdienen also auch noch an den Zinsen – hoffentlich bekomme ich die 1. Rate auch wirklich zurück!! – Von vorne bis hinten Abzockerei mit üblen Tricks und Telefonterror.
Gruß
Die-in-die-Falle-tappte!

Ähm,

hast du einr Wiederholungtaste eingebaut. Hole dir das Geld zurück. Das geht, auch wenn es mehr als 14 Tage her ist!

Danach, wenn es sein muss, ne Strafanzeige.

Beste mittel überhaupt:
"Oh kleinen Moment bitte"
in die warteschlange mit schöner melodie und telefon weglegen und da weitermachen wo man vorher aufgehört hat.

Hilft in 100% der Fälle

Bestes Mittel bei mir immer noch - Bei Gewinnspielen grundsätzlich nur die Telefonnummer meiner Arcor-Plapperbox angeben - das hilft in 1000% der Fälle :mrgreen:

50 Anrufe und keiner hat draufgesprochen :evil:

Das ist doch wohl offensichtlich irgendeine Telefonwerbung und Abzocke. Einfach ignorieren.
Mittlerweile tut mir jeder Telefonhempel außerordentlich leid, wenn er Samstags morgens anruft, um mir ein tolles Los der SKL anzudrehen. Früher habe ich sie noch verständnisvoll-dreist unterbrochen und das Gespräch beendet, heute lasse ich eine unverblümte Welle abgrundtiefbösen Hasses auf Telefonmarketing von mir. Besonders, wenn ich noch keinen Kaffee getrunken habe - dann ist meine Laune besonders schlecht.
Telefonmarketing ist echt mal eine Seuche.

Das allerbeste Mittel überhaupt:

Telefontyp: "Spreche ich mit Herrn Blahblupp?"
Ich: "Nein."
Telefontyp: "Könnte ich denn mal mit Herrn Blahblupp sprechen?"
Ich: "Nein, der ist kürzlich verstorben."
Telefontyp: "Oh, das tut mir natürlich leid!"
Ich: "Nein, das tut ihnen genauswenig leid wie mir, denn sie haben ihn genausowenig gekannt wie ich. Auf wiederhörn."

Ruft garantiert nicht nochmal an.

oder einfach sagen, dass man grad insolvenz angemeldet hat. obs stmmt, prüfen die nicht nach, und sie lassen einen in ruhe ...

wenn mich einer von der nkl anruft, sag ich immer, solang ich nicht meine papiere und meinen lohn aus meiner nkl.callcenter zeit bekomme, bekommen die auch kein geld von mir.

meist fragen die cc-agenten dann: wann haben sie denn nkl lose verkauft?

und ich antworte wahrheitsgemäss: 2004, bis das büro über nacht geschlossen und der büroleiter sich abgesetzt hat. die staatsanwaltschaft sucht ihn...

möcht nicht wissen, wieviele seitdem um ihren job bangen...