Get-Lose/Sammel-Lose.de

boeser_Engel

Active member
ID: 210426
L
21 April 2006
30
3
tja.. ich hab mich vor ein paar Tagen bei denen gelöscht.. und eigentlich laut AGB müssten meine Daten komplett gelöscht worden sein

§3 - Kündigung
User können Ihren Account bei Get-Lose.de selbständig löschen, es werden alle Daten des Users gelöscht und Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da Get-Lose.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 30 tage bei Get-Lose.de gesperrt für eine Neuanmeldung.

Allerdings ist dies nicht der Fall, ich werd immernoch mit Paidmails und Newslettern "bombadiert". Komischerweise ist aber die Domain get-lose.de seit Tagen nicht mehr erreichbar somit kann man auch keine Mail an den Support schreiben. Schickt man an sammel-lose.de kommt die Mail auch wieder zurück.

Janz tolle Sache... :( jemand n Tip?

Sorry sollte so nicht sein !

User die sich Löschen werden nur weiter in der Blackliste gelistet um eine Neuanmeldung innerhalb der frist zu verhindern.

Ich habe dich jetzt aus der Blackliste gelöscht und Datenbank wird auch gleich noch Abgefragt.

Aber es kann sein das die mail sehr alt sind da wir grade umbauen und noch von Kolido server kommen.

www.get-lose.de ist zur zeit zu erreichen über www.sammel-lose.de

Sorry sollte so nicht sein !

User die sich Löschen werden nur weiter in der Blackliste gelistet um eine Neuanmeldung innerhalb der frist zu verhindern.

Ich habe dich jetzt aus der Blackliste gelöscht und Datenbank wird auch gleich noch Abgefragt.

Was hast du für ein Script? Ich habe so etwas schon mal vor ein paar Tagen gelesen. Da solltest du evt. mal einen Hinweis an den Progger schicken, das scheint mir ein übler Fehler im Script zu sein, der die Webbis echt in Schwierigkeiten bringen kann.

Was hast du für ein Script? Ich habe so etwas schon mal vor ein paar Tagen gelesen. Da solltest du evt. mal einen Hinweis an den Progger schicken, das scheint mir ein übler Fehler im Script zu sein, der die Webbis echt in Schwierigkeiten bringen kann.

??????

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vor Wochen meinen Account bei Get-Lose löschen wollte und keinen Löschbutton gefunden hatte, bat ich per Mail um die Löschung. Obwohl dies scheinbar gemacht wurde, den einloggen funktioniert nicht mehr, bekomme ich nach wie vor eure Newsletter.

Das schönste war gestern sogar eine erneute Mail mit einem Aktivierungslink und heute hätte ich angeblich eine PN in meinem (gelöschten) Account vorliegen.

Bekommt das endlich in den Griff, ansonsten werde ich wohl den Tipp von Bad_Boy mit der Wettbewerbszentrale nutzen.

Problem Behoben

So um dieses hier mal zu erklären.

Diese Mails und NL um die es hier geht sind von uns im Oktober Verschickt worden.

Der Anbieter bei dem wir zu dieser Zeit waren hat die Mails aber nicht verschickt , Warum auch immer, da wir das Problem mit diesem Anbieter nicht in den Griff bekommen haben sind wir mit get-lose zu Strato gegangen und auf einmal werden über den Alten Anbieter ( Script da schon lange gelöscht) einfach diese Alten Mails verschickt.

Nachdem wir dann diese Info hatten haben wir sofort den Anbieter Angeschrieben und er hat alles Gesperrt um einen weiteren Versand zu verhindern.

Jetzt ist das Problem behoben und es bekommen nur Angemeldete User auch Mails und NL von uns.

Wir können nur sagen Sorry an alle !!!!!

PS: Die ???????? habe ich geschrieben weil ich erst geschrieben hatte das das Problem behoben sei und dann eine Info bekommen habe das es nicht so ist, also musste ich es ändern und habe dieses gemacht ??????.:LOL: