boeser_Engel
Active member
- 21 April 2006
- 30
- 3
tja.. ich hab mich vor ein paar Tagen bei denen gelöscht.. und eigentlich laut AGB müssten meine Daten komplett gelöscht worden sein
Allerdings ist dies nicht der Fall, ich werd immernoch mit Paidmails und Newslettern "bombadiert". Komischerweise ist aber die Domain get-lose.de seit Tagen nicht mehr erreichbar somit kann man auch keine Mail an den Support schreiben. Schickt man an sammel-lose.de kommt die Mail auch wieder zurück.
Janz tolle Sache...
jemand n Tip?
§3 - Kündigung
User können Ihren Account bei Get-Lose.de selbständig löschen, es werden alle Daten des Users gelöscht und Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da Get-Lose.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 30 tage bei Get-Lose.de gesperrt für eine Neuanmeldung.
Allerdings ist dies nicht der Fall, ich werd immernoch mit Paidmails und Newslettern "bombadiert". Komischerweise ist aber die Domain get-lose.de seit Tagen nicht mehr erreichbar somit kann man auch keine Mail an den Support schreiben. Schickt man an sammel-lose.de kommt die Mail auch wieder zurück.
Janz tolle Sache...