Geschlossen

der EF hat ca. 14 Std. gebraucht um freigeschaltet zu werden, obwohl alle Auflagen sofort erfüllt wurden.
Ja nee, is klar :doh: . Du hast einen EF registriert und danach per ef4lose aufladen lassen. Da gibts keine Auflagen :roll: . ef4lose ist eine Dienstleistung, die ich anbiete. Das hat mit klamm direkt nichts zu tun. Auf der Seite behalte ich mir auch ausdrücklich eine Bearbeitungszeit von 24h vor.

Ach ja, der andere EF wurde gesperrt, weil kein Projekt auf der Nickpage stand. Aber dein Kumpel hat ja ungefähr genauso viel Ahnung wie du und hat behauptet, dass man keine 2 Projekte über einen EF laufen lassen darf. Doch, man darf, nur muss man eben die EF-AGB einhalten, die u.a. vorschreiben, dass alle Projekte auf der EF-Nickpage stehen. Auf der entsprechenden Nickpage stand aber kein einziges.

Jetzt habe ich noch ein Prob, den Bestätigungslink kann ich nicht anklicken/kopieren, da hotmail eine Systemumstellung hat und seit 2 Tagen sich keine E-mails öffnen lassen. Geht eine manuelle Freischaltung?

@Mercedesz ich habe Dich soeben manuell freigeschaltet.
Viel Spaß und viel Glück :D!

@Mone Bitte nicht unnötig aufregen! Du schreibst ja selbst, dass ich keine Ahnung habe und ich stehe dazu. Ich lerne jeden Tag was Neues. Ich dachte, dass alles automatisch ablaufen würde, was aber nicht der Fall ist. Ich wollte nur Mercedesz antworten, aber keineswegs Dich in irgendeiner Form ärgern. Entschuldige bitte meine Unwissenheit. Es wird nicht mehr vorkommen!

DANKESCHÖN :D!