Geschlechtsanzeige im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,

die Geschlechtsanzeige im Forum ist wohl kaputt ;) Siehe Screen, und vergleiche mit der Nickpage:

Gruß
Gremlin

Siehe hier:

Verdammt, da hätte ich mich im Umkehrschluß als Frau anmelden müssen, damit überhaupt jemand mit mir flirtet. Warum bin ich nicht von alleine auf die Idee gekommen. Ahh man kann ja sein Geschlecht im Profil ändern. Dann bin ich ab heute eine Frau!

#FischVolk

Theard: Umfrage - Brust Welche Form?

Aber wo kann man das denn für das Forum extra einstellen? Ich kann es nur einmal im Klammprofil einstellen, hier im Forum nicht nochmal 8O

Gruß
Gremlin

Was ist nicht Echtzeit? Er sucht die Einstellmöglichkeit hier im Forum. Ich glaube nicht, das die Geschlechtsanzeige von der Nickpage ausgelesen wird. Zumal ja nicht alle Foren-Mitglieder eine Nickpage haben.

Ey ... UBB hat eine eigene Geschlechtsanzeige. Sei dem, aus diesem Forum wurde die rausgenommen.

Was machen die User, die keinen Klamm-Account haben? Sind die alle als Asexuell abgestempelt?

Wo kann ich das einstellen? Hab schon öfter gesucht, aber irgendwie hab im dieses rote Gemüse auf den Augen...

und wie lautet nun der Link für die, die keine Klamm-Nickpage haben?

Ey ... UBB hat eine eigene Geschlechtsanzeige. Sei dem, aus diesem Forum wurde die rausgenommen.

Was machen die User, die keinen Klamm-Account haben? Sind die alle als Asexuell abgestempelt?
wahnsinn schrieb:
Ich will ja jetzt nicht wieder alles mies reden. Aber was ist nun mit denen, die nicht bei klamm.de angemeldet sind, bzw. ihre ID nicht mit dem Forum verknüpft haben?

klamm schrieb:
das is dann pech, denn dann weiss das forum ja nix über den user und die hauptquelle der community(daten) ist und bleibt ja klamm. hab mir überlegt bei allen forenusern, die nicht verknüpft haben auf klamm mal so ein fenster zu prompten wo man dann verknüpfen kann ...

https://www.klamm.de/crashforum/showthread.php?t=63095&page=8

GIbt es nicht Bulette.

hö? Ich dachte das wäre nicht live, bei Anfaenger wirds jetzt direkt angezeigt 8O und bei Fischvolk immer noch falsch ;) (auf Nickpage bzw. im Forum eins von beidem)

und wie lautet nun der Link für die, die keine Klamm-Nickpage haben?
Gibts wohl net :-?

Gruß
Gremlin

Ah ja ... jetzt dämmert es wieder. Da war ja mal was. Aber blöd ist es doch das nur Foren-User Asexuelle send ...

Cool ... da sind sie ja wieder meine drei kleinen
male.gif
female.gif
transe.gif

Ich habs auf der NP von Klamm umgestellt und da wurde das Symbol direkt im Forum geändert! ;)

Ich hätte diesen Thread hier lieber in Verbesserungsvorschläge, dass das Geschlecht nach der Ersteingabe genau wie der Nick nicht änderbar ist. Das ist völliger Schwachsinn das man das kann und solange dies nicht geändert wurde bleibe ich aus Protest weiblich!

#FischVolk

Klamm-Nickpage zieht das sicher aus irgendeiner DB. Forum ist live.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.