Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, da hätte ich mich im Umkehrschluß als Frau anmelden müssen, damit überhaupt jemand mit mir flirtet. Warum bin ich nicht von alleine auf die Idee gekommen. Ahh man kann ja sein Geschlecht im Profil ändern. Dann bin ich ab heute eine Frau!
#FischVolk

Ist nicht Echtzeit.![]()
https://www.klamm.de/partner/start_nickpage.php?step=1Wo kann ich das einstellen? Hab schon öfter gesucht, aber irgendwie hab im dieses rote Gemüse auf den Augen...

Aahhh, das Häkchen hat gefehlt...
Ey ... UBB hat eine eigene Geschlechtsanzeige. Sei dem, aus diesem Forum wurde die rausgenommen.
Was machen die User, die keinen Klamm-Account haben? Sind die alle als Asexuell abgestempelt?
wahnsinn schrieb:Ich will ja jetzt nicht wieder alles mies reden. Aber was ist nun mit denen, die nicht bei klamm.de angemeldet sind, bzw. ihre ID nicht mit dem Forum verknüpft haben?
klamm schrieb:das is dann pech, denn dann weiss das forum ja nix über den user und die hauptquelle der community(daten) ist und bleibt ja klamm. hab mir überlegt bei allen forenusern, die nicht verknüpft haben auf klamm mal so ein fenster zu prompten wo man dann verknüpfen kann ...
Gibts wohl netund wie lautet nun der Link für die, die keine Klamm-Nickpage haben?