Geschichten aus dem Alltag!

FBI2k1

Well-known member
ID: 382002
L
22 Oktober 2006
72
3
Gibt es denn bei euch Geschichten/ Storys aus dem Alltag, eurem Leben die urkomisch sind oder aber über die ihr euch immer wieder aufregen könntet? Würde mich freuen, die ein oder andere Story lesen zu dürfen.

Bei mir war es heut wieder ganz toll...neues Bett gekauft und meine Freundin heute doch allenernstes am Telefon: Können wir nicht das Sofa aus dem Wohnzimmer raushauen und das neue Schlafsofa dahinstellen? Du weißt doch das ich so gerne Fernsehn gucke! Ich mein ist klar Schlafsofa, 1,45meter Breit 1 Raum von 20 m² und das Schlafsofa füllt den Raum sieht schon toll aus sowas hauptsache der Blick zum TV stimmt .... :evil:

Ich könnt mich momentan tierisch über jemanden aufregen. Ich nenn ihn jetzt einfach im weiteren Verlauf Depp :ugly:

Also Depp war bis vor einiger Zeit noch Arbeiter, schon sehr lange bei einer Firma angestellt. Dann von heute auf morgen geht er nicht mehr zur Arbeit. Bekommt eine Abmahnung und verspricht mir und anderen wieder zu gehen. An einem Montag meinte er, er wäre Samstag auf Arbeit gewesen und hats mit dem Chef geklärt, er könne weiterhin dort arbeiten. Gut, später hab ich erfahren, er war an diesem besagten Samstag gar nich erst dort :roll:
Dann musste er zu dieser Zeit auch aus der Wohnung raus, Miete nicht mehr gezahlt... (Oh man, dat war ein Haus... 5 Zimmer, 2 Garagen, Schuppen, Dachboden, Keller... für nich mal 400,- warm :-? ) Nun gut, von der Gemeinde hat er ne 2-Zimmer-Whg vermittelt bekommen, im April "eingezogen". Aber im Grunde vermute ich, dass er dort keine 5 Nächte verbracht hat, vom Bezahlen der Miete ganz zu schweigen... Das Ende vom Lied... Sein ganzes Zeugs steht in der neuen Wohnung und er gammelt auf den Straßen umher. Was mich daran nun so aufregt: Dieser Mensch will sich absolut nicht helfen lassen, ich versteh sowas nicht *gnaa* Nicht mal jetzt... Im Sommer stell ich mir ein Leben auf der Straße noch erträglich vor... :roll: Und alle paar Tage erwisch ich ihn im Internet, da surft er doch so mir nix dir nix auf Lose-Seiten und meldet sich munter irgendwo an 8O