Geschenk für Fahrlehrer?

schatzi

deep in love
29 April 2006
85
3
Ich suche ein kleines Geschenk für meinen Fahrlehrer. Wir haben uns super verstanden und er ist echt cool drauf, nur weiß ich leider nichts über seine privaten Hobbies oder so. Eventuell also was für seine Fahrschule. Nur fällt mir leider nichts ein. Hat wer ne Idee??

Also mein Fahrlehrer mag extrem viel Süssigkeiten, und ich hab den dann ne Kiste voller Süssigkeiten gekauft hat den sehr gefreut. :mrgreen:

schatzi schrieb:
Ich suche ein kleines Geschenk für meinen Fahrlehrer.
Da kommt es wohl eher auf die Geste als auf das tatsächliche Geschenk an. Kauf doch eine Schachtel Pralinen oder irgendeinen kleinen Gag!

mrmakki schrieb:
Also mein Fahrlehrer mag extrem viel Süssigkeiten [...]
Nicht nur deiner! Die sind ja auch den ganzen Tag unterwegs und meiner hat dauernd Kekse aus dem Handschuhfach gegessen... ;)

Meinen hab ich mit meinem Geld und meiner Anwesenheit bei allen 12 Stunden beglückt :ugly:

Nee ... ich kam zwar super mit ihm aus aber was schenken? Nee ...

axo deshalb sehen also die meisten Fahrlehrer so aus als würden sie den ganzen Tag rumfahren und Süßigkeiten futtern :)

schenken? wow ^^

also ich war meinen fahrlehrern auch dankbar, aber so weit ging meine großzügigkeit nich ^^
ich würd auch sagen, du kaufst ihm irgendwas süßes...

n schächtelchen celebrations oder so ;)

Wir haben unserem damals eine Flasche Dimple (hiess das so?) geschenkt. Ist neutral und braucht jeder im Schrank.

Also, den Fahrlehrer und die Fahrlehrerin die ich im Bekanntenkreis habe, würden sich unter Garantie über nen selbstgestricktes Schal freuen *g*

gruss kelle!

Genau diese Frage stellt sich mein Bruder zur Zeit auch. Er hat gestern seine Prüfung bestanden und will seinem ehem. Fahrlehrer auch etwas schenken. Ich suche also mit. :)

Ich hätte meinem Fahrlehrer nie im Leben was geschenkt.. Ich hab mich auch super mit ihm verstanden, aber ich kenn keinen, der seinen Fahrlehrer nicht mochte.. Zumindest bei uns ist die Konkurrenz gross und genau deshalb verstellt sich auch jeder Lehrer so, damits dir da super gefällt und du all deinen Freunden erzählst, dass es in genau der Fahrschule am Besten ist.
Das gehört zum Job von dem Kerl und dafür wurde er bezahlt, das reicht.
Da würd ich ja eher der netten Frau an der Kasse vom Supermarkt was schenken - die muss nicht nett zu mir sein und mit mir quatschen, aber sie tuts trotzdem..

tz Wiso willst du ihm was schenken ? des ist sein verdammter job dass der dir das autofahren beibringt .... -.- du schenkst dem klemptner doch auch nich jedesmal 2 flaschen wein .... :roll:

Hab meinem Fahrlehrer damals auch nichts geschenkt, auch wenn ich gut mit ihm ausgekommen bin. Kannst ja mal schauen, ob du irgendwas bekommst, wodran er sich abreagieren kann, wenn seine Fahrschüler großen Mist bauen.

chillervalley schrieb:
tz Wiso willst du ihm was schenken ? des ist sein verdammter job dass der dir das autofahren beibringt .... -.- du schenkst dem klemptner doch auch nich jedesmal 2 flaschen wein .... :roll:

das schon aber wenn er besonders nett iss, kann man ja auch ma nett sein und was kleines schenken, dass tut doch keinen weh ;)

BassHammer schrieb:
Mein Geschenk an meinen Fahrlehrer war, dass er die Prüfungsfahrt mit mir überlebt hat :ugly: :mrgreen:

:mrgreen: lol ^^

Ich hab zwar keinen Führerschein gemacht, würde meinem Fahrlehrer aber zu 90% auch nich wirklich was schenken. Hat ja nichts mit arroganz zu tun o.Ä.

Zitat von Wettmeister:
bist du weiblich ? Ist er Männlich?

Ja, aber wieso? Ich will nichts mit ihm anfangen ;)

und zu den anderen Postings:
Ich habe mich einfach super mit ihm verstanden und er war auch bevor ich bei ihm angefangen habe Führerschein zu machen schon ein guter Bekannter von mir, daher weiß ich auch, dass er sich nicht verstellt hat, nur damit ich für ihn Werbung mache.