Hallo, ich habe mir gerade mal Gedanken dazu gemacht wie man sich gegen Schwankungen beim preis verschiedener Währungen abzusichern und hab mir gedacht, dass auf dem Klammmarkt sowas wie eine "Terminbörse" oder ein Währungshandel fehlt.
Es sollte also möglich sein, dass user A und User B an Tag X überein kommen, dass sie am Tag Y 100 Lose gegen 1 eBesucher tauschen (Beispiel). Dies wird über eine Seite verabredet und z.B. noch eine "Strafgebühr", falls es nicht eingehalten wird. Das war ein erster gedanke, den ich mir dazu gemacht habe und vielleicht hat da ja jemand Lust dadrauf, ich wäre auf jeden fall ein guter Kunde
Und es würde auch sicherlich einige Spekulanten anziehen die dann damit ihr Geld machen wollen
Ich selbst werde das nicht machen da ein Aufbau und die entsprechende Pflege außerhalb meiner zeitlichen Möglichkeiten liegt! Falls sich jemand dieser Idee annehmen möchte, viel Glück! Ich häng gleich mal eine Umfrage an, ob da Interesse besteht!
Mfg, ooomph
Es sollte also möglich sein, dass user A und User B an Tag X überein kommen, dass sie am Tag Y 100 Lose gegen 1 eBesucher tauschen (Beispiel). Dies wird über eine Seite verabredet und z.B. noch eine "Strafgebühr", falls es nicht eingehalten wird. Das war ein erster gedanke, den ich mir dazu gemacht habe und vielleicht hat da ja jemand Lust dadrauf, ich wäre auf jeden fall ein guter Kunde
Mfg, ooomph