flaschenkind
Well-known member
- 20 April 2006
- 4.507
- 337
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, ich dachte da öffnet sich dann auch sonne LandkarteMone schrieb:Bei mir funktioniert es.
Diese Funktion soll den Ort anhand der PLZ in das Ortsfeld eintragen. Tut's bei mir auch.
Wenn du einen anderen oder keinen Ort eingetragen hast, wird der richtige Ort in das Feld geschrieben. Also nix mit Karte oder so.

Mone schrieb:Diese Funktion soll den Ort anhand der PLZ in das Ortsfeld eintragen.

ne bei der nickpage-einrichten-seite schreibt das nur die stadt, die automatisch anhand der plz gefunden wurde, in das ort-feld drüber. ersetzt das copy/paste, sonst nichtsflaschenkind schrieb:Wenn ich hier auf den Namen meiner Stadt (unter PLZ/ZIP-Code*) klicke, passiert nichts. kP, was dann kommen soll, aber die URL javascript:geo_stadt(); führt ins Leere![]()
Jo, habs jetzt gemerktklamm schrieb:ne bei der nickpage-einrichten-seite schreibt das nur die stadt, die automatisch anhand der plz gefunden wurde, in das ort-feld drüber. ersetzt das copy/paste, sonst nichts![]()