Genial-Doofe-Ideen

plueschnatter

Unsinniversalgenie
ID: 353046
L
12 Juni 2009
339
105
Manchmal albert man mit seinen Freunden einfach nur herum und kommt auf Ideen, die sich im Nachhinein als genial herausstellen. Habt ihr das auch schon erlebt und was war das verrückteste was euch eingefallen ist. Egal ob Gegenstände, Thesen, Aktionen oder Blödsinn.

Eine türkische Kuckkucksuhr in Form einer Moschee. Zu den Gebetszeiten hüpft ein kleiner Muezin raus uns ruft zum Gebet

Da muss ich spontan an den Wendellift denken, den mal jemand im Suff erwähnt hat.
Ähnlich einer Wendeltreppe bewegt sich der Aufzug spiralförmig durch oder um das Gebäude.
Sinn und technische Umsetzung sind durchaus fragwürdig ;)

Hihih! Danke Dir....

die Seite sieht allerdings nicht 100% seriös aus. Bin mir noch nicht sicher ob ich die Uhr dort bestellen soll ;)

Ich hab mir gerade überlegt ein Nilpferd in meiner Wohnung zu halten. Ich häng ihm dann ne Kamera um, deren Bilder via Wlan oder so ins Netz übertragen werden. Dann kann jeder sehn, was es so den ganzen Tag macht.

Auf die Idee bin ich übrigends gekommen, als mich son Telemarketer von Alice-DSL angerufen hat und wissen wollte, wer alles den DSL-Anschluss benutzt.

Eine Solaranlage aufs Dach bauen.

Aber den Strom von der Steckdose auch direkt wieder einspeißen da ich Strom ja für 20ct kaufe und für 39ct verkaufen kann :ugly: macht 19ct rein Gewinn die Zellen sind nur als Tarnung am Dach :biggrin:

mfg

chris

meine genialste scheiss-idee war, als ich mehrere 1000€ hatte, diese komplett in 10€ münzen zu tauschen. problem is, ich habs auch gemacht... ;)

Ich und mein Cousin sind auf ne Marktlücke gestoßen: Wir wollen Eiskratzer und Winterreifen in der Sahara verkaufen, die gab es dort bisher noch nicht :)