Geld zwischen PP und MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da MP und PP 2 unabhängige Systeme und Dienste sind, besteht keine Möglichkeit! Du kannst nur mit einem anderen User Geld tauschen! ( du schickst ihm das Geld zb. bei PP und er dir per MB!)

Jepp, einzige Möglichkeit wäre das mit einem User zu tauschen. Wieviel brauchst du denn von wo nach wo?

Oder du zahlst es bei diversen Seiten (z.b. Betandwin.de) vom einen System ein und dann ins andere aus. ;)

StefanZ schrieb:
Oder du zahlst es bei diversen Seiten (z.b. Betandwin.de) vom einen System ein und dann ins andere aus. ;)

DA rate ich dringend von ab, die brauchen 7-10 Tage für die Auszahlung, da sie erst auch noch deinen Perso haben wollen, damit niemand "mißbräuchlich" auszahlen kann :evil:

Cybo schrieb:
DA rate ich dringend von ab, die brauchen 7-10 Tage für die Auszahlung, da sie erst auch noch deinen Perso haben wollen, damit niemand "mißbräuchlich" auszahlen kann :evil:

Meine Auszahlungen waren immer nach 1-3 Tagen da, manchmal noch schneller. Ok, den Perso musst du vorher hinfaxen aber sobald das ein mal erledigt ist, kannst du halt immer hin- und her tauschen.

@cybo

nein ist es nicht, genau wi der Losekauf/verkauf auch nciht bei mb erlaubt ist!!

Naa Fragen ob es die Möglichkeit ist, das darf er ja, nur halt nciht ob wer mit ihm tauscht...

VillaBartzki schrieb:
hallo, giebt es irgendeine möglichkeit legal Geld zwischen PayPal und Moneybookers hin/her zu transferieren???
Hier im Forum ist es Verboten

Und Moneybookers untersagt es anhand der AGB auch:
§12.2
12.2. Der Kunde verpflichtet sich den von Moneybookers angebotenen Service nicht für Geldwechsel und Versandservices wie z.B. Wechselstellen, Tausch von elektronischen Währungen oder den Ankauf von Reisegeld zu benutzen. Moneybookers behält sich das Recht vor, vorbeugende und identifizierungstechnische Massnahmen durchzuführen und Accounts zu schließen oder die Ausführung von Transaktionen zu verweigern, wenn der begründete Verdacht besteht, dass ein Account für entsprechende Zwecke benutzt wird oder genutzt werden soll. In einem solchen Fall kann eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 50 EUR erhoben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.