geiztaler.info zahlt nicht aus ?

grisu1970

Active member
ID: 180666
L
16 Mai 2006
36
5
Hallo,

anfang Februar habe ich bei geiztaler.info meine auszahlung (etwas über 58,00 €) beantragt - am 10.02.08 erhielt ich eine E-Mail das dies am 15. ausgezahlt wird.´

Bis jetzt ist das Geld noch nicht da - es erfolgt auch keine Reaktion auf anfragen per e-mail und Kontaktformular.

So das ich nun davon ausgehen muss, das keine auszahlung erfolgt - zumal der Betrag auch nicht mehr in meinem Account steht.

Hat von euch schon einer erfahrung mit auszahlung bei geiztaler.info ?

Gruß
grisu1970

Ich hatte mitte letzten Jahres eine, hat ziemlich lange gedauert ca. 6 Wochen, aber sie kam an.
Nähere Infos müßte ich erst wieder heraussuchen.

lg brummi

Sorry fürs Thread rauskramen, aber den hab ich über google gefunden. :mrgreen:

Ich hatte am 11.02. eine Auszahlung beantragt und das Geld ist auch auf meinem Konto eingetroffen.

Allerdings kommen schon seit einigen Monaten keine Paidmails mehr und die Bonus-Aktionen wurden mir zuletzt im Dezember 2007 verbucht. :-?
Ob sich das noch lohnt wegen CashBack über die Seite einzukaufen? Na mal schauen, ob sich da noch was regt, vielleicht macht er derzeit Sommerpause. :ugly:

Ich hab meine Auszahlungen eigentlich immer zuverlässig erhalten. Das ist aber schon ein bißchen her. In letzter Zeit hatte ich da keine mehr.

Was mir aber vor ein paar Tagen etwas unangenehm aufgefallen ist, die AZ ist auf 50 Euro erhöht worden...

Grüße

Tatsache! 8O Ist ja ein Ding!
... das bedeutet dann aber auch, dass es keine tote Seite ist.
Es wurde aber vor einiger Zeit von 5 € auf 15 € AZG erhöht und trotzdem erschien der Auszahl-Button bei 5 €. Naja, lassen wir uns überraschen.

Ich hoffe nur, dass bei mir die offenen Bonus-Aktionen bald gebucht werden, sonst muss ich mir eine andere Cash-Back-Seite suchen. :-?

Es sieht wohl so aus, als ob das nur ein Tippfehler auf der Accountseite ist... Lt. Startseite und lt. AGB sind es doch noch 5 Euro.

Bei mir sind übrigens auch noch eine paar ziemlich alte Buchungen offen.

Geiztaler

Hallo an alle?

Gibts was Neues bei Geiztaler? Habe vor ein paar Wochen mal dem Admin gemailt, keine Reaktion, auch mehrere Buchungen seit März offen. Hat jemand Infos?

Gruß
Carsten

Ich hatte auch Anfang Oktober eine Mail geschrieben, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. :-?

Deswegen habe ich mir nun einen neuen CashBack-Anbieter gesucht, bzw. tätige meine Einkäufe teilweise über Primerabonus.

Scheint wirklich tot zu sein...

Wenn ich meiner Heimat mal wieder einen Besuch abstatte, dann werd ich mal vorbeifahren. Das ist gleich da um die Ecke.