Geiles Geschenk zum 20.

Goffelraiser

Member
17 Januar 2011
21
2
Hallo an alle kreativen Mitglieder des Forums!

Also heute wurde ein guter Freund von mir 20 und seine Eltern haben 7 Leute, unter anderem mich, zu einem Essen am Wochenende eingeladen und danach zum saufen. Wir sind jetzt noch auch der Suche nach einem geilen Geschenk.
Also ich habe z.B. zu meinem 17. eine Stripperin und zu meinem 18. eine Taschenmuschi bekommen xD

Und jetzt wollen wir so etwas in der Art, es muss aber nicht ganz so versaut sein, für ihn holen. Problematisch ist nur, dass er eine Freundin hat, die auch da sein wird. Also das könnte bei solchen Geschenken problematisch sein. Ebenfalls ist es schwierig, weil seine Eltern nicht gerade so locker drauf sind und geschockt von solch einem Geschenk seiern könnten.
Ein einfaches Geldgeschenk wär jedoch auch zu einfallslos, genauso wie ein Tankgutschein etc.

Also, habt ihr eine Idee? :)

Gruß, Goffel
und schon mal Danke im voraus.

Selbstverständlich schenkt ihr ihm keine Taschenmuschi, wenn seine Eltern dabei sind. ^^
Sowieso finde ich ein Geschenk, das man auch brauchen kann viel besser. Wir fanden es total lustig uns mit 13 gegenseitig Kondome zu schenken aber jetzt doch nicht mehr... Also wenns was lustiges ist - schön und gut- aber aus dem Alter ist man doch mit 20 raus?
Und Geldgeschenke sind nett von Omas, Opas, Tanten, Onkels und vielleicht noch zur Hochzeit oder so, ansonsten finde ich Geldgeschenke eh blöd. Total unpersönlich. Von einem Tankguschein fande ich jetzt gar nicht erst an. ;)

Was hat er denn für Interessen, Hobbies? (Außer wich**n)
Vielleicht gibt es da ein Utensil, was ihm noch fehlt?

Ansonsten gibt es zum Beispiel hier immer supercooles Zeug und Gadgets für jeden Lebensbereich.

ja also er interessiert sich für Autos und zockt gerne und viel an seinem Laptop ^^ ..will auch später mal irgendwas mit computern beruflich machen... IT so irgendwie sowas.. und er gehört zu den letzten Leuten die zum Bund gehen mussten ab diesem Januar ^^ also er ist diese Woche da und dann zum Wochenende wieder zu hause.. vllt kann man ihm dann irgendwas schenken was er da gebrauchen könnte... halt ne taschenmuschi oder so xDD

also die Seite ist schon ziemlich geil.. aber ob die Sachen auch bis freitag ankommen würden? ... könnte auch erst morgen bestellen..:-?

taschenmuschi?
maaaaaaaan, son scheiss braucht doch kein normaler mensch. :ugly: (und wenn, dann kauft er sich das selbst.

sexspielzeug von seinen kumpels zu kriegen ist nicht nur peinlich, sondern zeugt auch von riesiger freundschaft. (und jetzt noch die Ironie suchen...) :roll:

wenns unbedingt in die schmuddelecke gehen soll, schenkt ihm nen gutschein. kann er sich und seiner freundin vllt was "sinnvolles" im sexshop davon kaufen :evil:

entgegen aller anderen meinungen bin ich einer der sich über geldgeschenke freut... :LOL:

:yes: Ok, die Gutschein-Idee finde ich noch gut. Das passt mit der Freundin und ihr habt eure Anspielung und euren Spaß.

Ich wollte jetzt hier nicht gleich so frauenmäßig kommen aber ich bin ja nicht allein mit meiner Meinung::LOL: Jetzt mal ehrlich, wer benutzt bitte eine Taschenmuschi??? Hast du deine tatsächlich in Gebrauch? :hö:

@mighty:
Ja Geld finde ich auch gut. ;) Aber nicht von Kumpels? :-?

nein ich habe sie nicht im Gebrauch xD die Kollegen haben da nur Geld rein getan und mir die Augen verdeckt und ich musste das dann da raus holen^^
und ja es muss nicht unbedingt versaut sein. also ein Gutschein für ein Sexshop ist nicht so gut.. ich muss euch wohl auch noch sagen dass er noch nicht mit seiner Freundin gepimpert hat^^...sie lassen sich da sehr lange zeit für^^

Ich würd mal sagen, wenn ihr seine Freunde seid schenkt ihr im nicht sexistisches. Wenn er es mit seiner Freundin ruhig angehen lässt (was das schlauste ist, was man machen kann) dann wird er das immer als Anspielung sehen. Zumindest deutet ich dich jetzt gerade in diese "ich bin voll der krasse Checker ey" Richtung.

styleon.de ist noch ein netter Shop für allgemein unsinniges, aber cooles Zeug.

Am besten ist natürlich immer etwas persönliches. Wenns unbedingt in die sexistische Richtung gehen soll schenkt ihm nen Schlüppi, wo ein Gruppenphoto und "uns kriegst du mit" oder "immer dabei" oder so drauf steht. Das fände ich noch irgendwie witzig (tragen tut man sowas natürlich nicht und anderen Menschen zeigen auch eher nicht, aber untereinander versteht ihr ja, wie es gemeint ist).

Beim Bund braucht man nichts. Außer ein wenig Durchhaltevermögen oder ein paar Gesetzbücher. Rest bekommt man.

die Idee mit der Boxershort und dem Foto von uns ist geil :p
nein ich wollte nicht das Image des "ich bin voll der krasse Checker ey" aufkommen lassen und so bin ich auch nicht. ich wollte eigentlich nur andeuten dass das Geschenk auch versaut sein kann, aber nicht muss.

Ich kenne es so, daß man zum 20. Geburtstag ein geklautes Fahrrad geschenkt kriegt.

Ein Bekannter, der eins bekommen hatte meinte darauf, daß er damit nach Indien fahren möchte. Wir dachten alle, der schafft es mit seinen besoffenen Schädel nicht über den nächsten Hügel. Ein halbes Jahr war er verschollen, dann kam ne Postkarte aus Indien: "Bin gut angekommen!"

Mein geklautes Fahrrad habe ich damals in einer 2 Meter tiefen "Pfütze" auf einem Truppenübungsplatz versenkt. Genau an der Stelle steht jetzt die Allianz Arena.:biggrin:

Du siehst, mit einem geklauten Fahrrad zum 20. Geburtstag kann man viel erleben.

freut sich der Beklaute auch noch... supi..

dann doch gleich aus den Kleinanzeigen oder ebay n Fahrrad besorgen. Dürfte ja nichmal mehr so teuer werden. :-?

@Helldoor: Als Student ist man über jeden Euro froh =) Na klar freu ich mich auch über einfallsreiche Geschenke, aber wer tut das nicht. Ich machs meinen Kumpels leicht und hab bei meinem letzten Geburtstag um Spenden oder Getränke gebeten. Jeder, der was spezielles trinken will, solls mitbringen ^^

ja also das mit der Boxershort machen wir jetzt wahrscheinlich xD
..naja ber da wir ca 8 man sind und jeder n 5er dazu gibt, ist unser Budget noch nicht ganz ausgelastet.
Also ich bin noch für weitere Vorschläge offen :D

also da der geburtstag heute abend ist hoffe ich mal noch rechtzeitig antworten zu bekommen^^

also wir haben bis jetzt einen wackelpuddingkuchen wo vodka drinn ist.. denn essen wir dann als nachspeise oder so^^ ... habt ihr jetzt noch ne idee was man da noch zu holen kann oder wie man den wackelpudding cool dekorieren könnte?
haben schon überlegt da noch ein paar 5er als kerzen drauf zu machen aber naja.. irgendwas geiles fehlt halt noch xD .. für so maximal 20 euro^^

habt ihr ne idee? ..bedenkt aber dass ich heute auch nciht mehr so viel zeit ahbe was zu organisieren^^

LG goffel:D