Geile Profil Nachrichten von Mods

Ähm :think: was hat da nun die Forumpolitik mit der Bewertung zu tun Witti kann doch jeden bewerten wie er lustig ist genauso wie du es auch kannst :)

och komm, lass mal mein igelchen in Ruhe ...

ich muss uns noch vorne in den Klammpaar-Thread eintragen gehen ...

und igelchen .. die Bewertungen im Portal sind für:
- Sympathie
- Antipathie
- Deals
- einfach nur so

und igelchen:
da du mit den Sternchen Beleidigungen verstecken willst, kann es sein, dass es trotzdem als solche gewertet wird, also schreib lieber Klartext und lass die Beleidigungen sein

och komm, lass mal mein igelchen in Ruhe ...

ich muss uns noch vorne in den Klammpaar-Thread eintragen gehen ...

und igelchen .. die Bewertungen im Portal sind für:
- Sympathie
- Antipathie
- Deals
- einfach nur so

und igelchen:
da du mit den Sternchen Beleidigungen verstecken willst, kann es sein, dass es trotzdem als solche gewertet wird, also schreib lieber Klartext und lass die Beleidigungen sein

können sie eben nicht! wenn du nicht beweisen kannst was ich meine, und das im klartext :) es kann so gut wie alles heisen ;)

Uh jetzt sind wir schon ein paar, na das kann was werden *lach*
wann willst du den wieder in die scheidung gehen :biggrin:

igelchen, mal eine Frage

ist deine Umnachtung eigentlich von Dauer, oder tritt die immer nur temporär auf?

ich mein, warum zB nimmst du Aufträge an, die du aufgrund mangelnden Könnens / Wissens eh nicht erfüllen kannst?

und nun sag nicht wieder, dass das nicht stimmt .. ich weiß es besser :mrgreen:

igelchen, mal eine Frage

ist deine Umnachtung eigentlich von Dauer, oder tritt die immer nur temporär auf?

ich mein, warum zB nimmst du Aufträge an, die du aufgrund mangelnden Könnens / Wissens eh nicht erfüllen kannst?

und nun sag nicht wieder, dass das nicht stimmt .. ich weiß es besser :mrgreen:

LOL also das muss ich mir jetzt nich mehr gefallen lassen?

Mangelden Könnens? Ich bitte dich, welcher Auftrag soll es den sein, bitte per pn, danke.

Meines Wissens habe ich nur noch 2 :) an einem arbeite ich gerade, und das andere ist heute nachmittag dran!

Mangelden Könnens? Ich bitte dich, welcher Auftrag soll es den sein, bitte per pn, danke.

ach, und warum nur per PN, weil es stimmt, oder?

ich sage nur, VMS irgendwas .. der Rest sollte bei dir nun Sturm läuten

aber ist schon gut, du bist infehlbar ..
deswegen verkaufst du ja auch ständig wieder deine Projekte und versuchst Userlose einzubehalten

ach ne, wenn man das schreibt, schließt du deine Threads ja sofort .. stimmt ja

ach, und warum nur per PN, weil es stimmt, oder?

ich sage nur, VMS irgendwas .. der Rest sollte bei dir nun Sturm läuten

aber ist schon gut, du bist infehlbar ..
deswegen verkaufst du ja auch ständig wieder deine Projekte und versuchst Userlose einzubehalten

ach ne, wenn man das schreibt, schließt du deine Threads ja sofort .. stimmt ja

also, vms irgendwas? öhm das kann nur eines heisen, nö zwei *gg* www.losomania.de ist gerade fertig geworden :p

und das andere kannst du nur das leadprojekt meinen ;) da bin ich gerade dabei! :)

Nja warum Userlose, das eine war ganz am anfang, waren gerade mal 25 mio und Lose-Tree.de wurde ausbezahlt und wird nun einzeln verkauft oder bleibt in meinem Besitz !