Gefälschte Bekanntmachungen am Stufenbrett

...und wenn das dann nicht aufhört, wird es für unsere Stufe offiziell gar nichts geben. (ich habe da nichts von gesagt, das kam von ihm selbst)...

ganz egal von wem das kommt, aber deiner Beliebtheit wird es sicher nicht helfen. Komisch dass solche Vorschläge von einem Rektor kommen, der eigentlich die Auswirkungen für den einzelnen kennen müsste. :roll:

Ich habe auch gesagt, dass das nicht gut sein wird, aber jetzt haben die das scheinbar übernommen. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, denen die Zettel zu geben, da sie bei uns dafür zuständig sind.

Nichts heißt, dass es offiziell keinen Ball, keine Party usw. geben wird, zumindest nicht mit Absegnung der Schule. Ich denke nicht, dass es soweit kommen wird, aber vielleicht dient es ja ein wenig als Abschreckung. Mich trifft das ganze auch nicht wirklich, es ging mir nur darum, dass die Leute das bisher oft geglaubt haben, was da stand.
Ich befürchte mittlerweile leider fast, dass es sich um jemanden aus meiner Stufe handelt, da die mich scheinbar relativ gut zu kennen scheinen...

Ich befürchte mittlerweile leider fast, dass es sich um jemanden aus meiner Stufe handelt, da die mich scheinbar relativ gut zu kennen scheinen.
Unmöglich sowas! :roll:

Aber wenn du jetzt diesen Stempel auf jeden Zettel machst dürfte es deutlich schwieriger werden da falsche Ankündigungen zu verbreiten.

scheint wohl jemand zu sein, der dir diese posten nicht gönnt.
gabs da gegenkandidaten? dann hast du vllt. schon nen engeren kreis, wer das sein könnte :ugly:

*g* Ich fände die ganze Sache auch ein bisschen amüsant, wenn das nur einmal wäre, z.B. zum 1. April oder so ;) So wie du es erzählst, scheinen die Witzbolde die ganze Sache ein bisschen zu übertreiben. Tu dir einen Gefallen und mach dich mit irgendwelchen "Strafandrohungen" nicht lächerlich, darauf warten die "bösen" nur. Abstempeln oder nur auf bestimmtes Papier schreiben, und fertig. Auf Dauer vielelicht doch auf nen Glaskasten umsteigen ;)

scheint wohl jemand zu sein, der dir diese posten nicht gönnt.
gabs da gegenkandidaten? dann hast du vllt. schon nen engeren kreis, wer das sein könnte :ugly:

Naja, gibt immer leute, die einem das nicht gönnen, aber dann so einen terror zu machen? Wir haben schon darüber gesprochen, ob wir eine CSI-Außenstelle an unserer Schule aufmachen sollten... dann gäbe es da eine Chance auf Aufklärung *G*
Nach der einführung der Stempel wurden bisher übrigens keine neuen Zettel aufgehängt. Jetzt kritzeln sie nur noch Beleidigungen auf die vorhandenen :ugly:

*g* Ich fände die ganze Sache auch ein bisschen amüsant, wenn das nur einmal wäre, z.B. zum 1. April oder so ;) So wie du es erzählst, scheinen die Witzbolde die ganze Sache ein bisschen zu übertreiben. Tu dir einen Gefallen und mach dich mit irgendwelchen "Strafandrohungen" nicht lächerlich, darauf warten die "bösen" nur. Abstempeln oder nur auf bestimmtes Papier schreiben, und fertig. Auf Dauer vielelicht doch auf nen Glaskasten umsteigen ;)

Ich habe ja keine Drohungen ausgesprochen, ja noch nicht einmal gefordert.
Auf einen Glaskasten können wir ja leider nicht umsteigen, das ist halt ein Stufenbrett, da darf und soll halt jeder befugte was dranpinnen können... (außerdem... wo sollen wir denn einen glaskasten herbekommen?)

Hey, es gibt wieder was neues *g*

Jetzt haben sie es auf jeden Fall aufgegeben, falsche Bekanntmachungen da dranzuhängen. Wahrscheinlich war es einfach zum Schluss zu schwer, meinen Vordruck nachzumachen. Ich hatte - das muss ich leider sagen - als reiner Provokation "steXmedia" als Wasserzeichen dahintergedruckt.
Seitdem kommen solche lustigen Zettel. Die können mir aber jetzt ja egal sein, da sie nur noch mich beleidigen und nicht die ganze Stufe ansprechen sollen.

Ich denke mittlerweile allerdings leider doch, dass es jemand aus meiner Stufe ist... heute haben wir um 14:50 zwei solche Zettel abgenommen und um 15:05 waren wieder zwei neue da. Zu diesem Zeitpunkt waren heute fast nur leute aus unserer Stufe unterwegs. außerdem haben "Außerstufler" eigentlich keinen Grund, sowas zu tun...

aber es ist schon ein kleines armutszeugnis, wenn man in 3 Zeilen 3 Fehler macht...

Erfolg für welche Seite? dass sich da keiner eingetragen hat oder dass die Zettel immer noch erscheinen?

edit: Mir fällt gerade ein, dass ich aber schon seit längerem ein paar Feinde auf dieser Schule zu haben scheine... das hier kursierte auch mal eine Zeit lang mit der Überschrift "Stefan mag Menschen"... Ich habe es aufgehoben, weil ich es ziemlich geil gemacht fand.

Zudem habe ich in gewissen Abständen immer mal wieder so lustige 3000er-Anmeldungen in dem Schulforum, das ich für unsere Schule eingerichtet hatte. Dabei wurde auch dieses Bild gepostet.
Ich glaube, ich sollte mir bald Leibwächter zulegen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade ein, dass ich aber schon seit längerem ein paar Feinde auf dieser Schule zu haben scheine.
Hast du dir auch schon mal Gedanken gemacht warum das so ist? Die werden es doch nicht grundlos auf dich abgegeben haben.

Im Moment bekämpfst du zwar erfolgreich die Symptome, nicht aber die Ursachen. Langfristig wäre das aber wichtiger. ;)

Klar habe ich mir da schon Gedanken drüber gemacht.
Ich komme aber an sich mit jedem ganz gut aus und ecke bis auf wenige Ausnahmen nie an (soweit mir das auffällt). Mit ein paar Leuten kann man halt nicht so gut, aber mit denen beschäftige ich mich dann auch nicht, ganz in gegenseitigem Einverständnis.

Ich weiß nicht, wie ich - wie du sagtest - die Ursache bekämpfen sollte... rumgehen und fragen "Hey du, hast du was gegen mich? Wenn ja, warum?"? Eher nicht denke ich *g*

Muss ich Liquid zustimmen.Wenn sich ein paar Pubertierende langweilen, suchen sie sich halt den nächstbesten zum Mobben aus. Wenn du dir da als Opfer auch noch Gedanken machst, warum, dann haben die nur noch mehr Spaß an der ganzen Sache.

Ich weiß nicht, wie ich - wie du sagtest - die Ursache bekämpfen sollte.
Es hätte ja sein können, dass du mit ein paar Leuten dauerhaft im Streit liegst und die dir immer mal wieder gerne eins reinwürgen.

Wenn dem nicht so ist tu es einfach als einen dummen Jungenstreich ab. Langsam scheint es denen ja sowieso langweilig zu werden.

Ich glaube, ich weiß jetzt, wer dafür zuständig ist. Zumindest verdichten sich da die Hinweise. Es sind zum Glück keine aus meiner Stufe (wenn es denn die sind, die ich meine) sondern aus der 13.
Mit denen hatte ich allerdings noch nie etwas zu tun außer vielleicht, dass sie in ihrer Stufe im InformatikLK sind und daher eventuell etwas gegen mich haben, da ich früher mal die Gestaltung der Schulhomepage übernommen hatte, was sie vielleicht auch gerne gemacht hätten. Keine Ahnung.
Ich werde das jetzt mal weiter beobachten, die Schulleitung hat jetzt gesagt, dass ich das einfach alles hinschmeißen soll, sie hätte nun selbst genug zu tun. Naja, mal schauen