Geburtstagsüberraschung - Einschlaprobleme

Maribo

Well-known member
30 April 2007
91
4
Hallo,

ich habe ein kleines porblem, ich habe heute (29.06) Geburtstag, um 00:03 klingelt mein Telefon "es ist eine Überraschung im Birefkasten", ich gehe runter schaue im Birefkassen doch d war nichts. Und dann kammen drei Freunde von mir von hinten angeschlichen und haben mir einen kleinen Kuchen, eine Flasche Sekt sowie eine Geburtstagskarte und ein T-shirt überreicht.

Ich bin jetzt so überweltigt von freude das ich nicht mehr einschlafen kann, nur ich muss wieder um 3:15 raus ...

Ich weiß nicht was ich machen soll ... ich freue mich so sehr das ich nicht schlafen kann :ugly:

LG maribo

glückwunsch auch von mir.
Dann sauf den Sekt(wenn er noch nicht weg ist), der sollte müde machen. Aber ich glaube dann bist du beim aufstehen nur noch kaputter^^

dann bleibsch halt einfach wach...

achso.
glückwunsch ^^

Dem schliesse ich mich an.
1.Happy Birthday
2.Bleib wach..löl..03:15 das lohnt echt nicht mehr sich aufs Ohr zu hauen.

Bei mir ist die Nacht "erst" um 05:30 zuende...aber ich bin auch schon am überlegen ob es sich noch lohnt.Eigendlich wollte ich lauschen gehen was mein Kopfkissen zu erzählen hat.

LG
schnuffi

p.s.Wünsche dir noch einen supi Geburtselstag heute..der Tag ist ja noch "jung" und viele weitere überraschungen ;):mrgreen:

Auch von mir...Glückwunsch ;)

Aber ich würde auch sagen...Aufbleiben (nja, ist ja auch schon 3:15^^) und dann die doppelte Menge Kaffeepulver pro Tasse.

Bis Mittag wirds hart, aber ich kann dir aus Erfahrung versprechen...dann wirds leichter ;)

Und VIEL GLÜCK das die Freunde nicht noch Abends ne Sause geplant haben :ugly:

Boah hast du aber tolle Freunde :biggrin: Menno und da kann man auch auf ein bisschen Schlaf verzichten ;)
Meinen Glückwunsch übrigens :) Wenn Dein Geburtstag schon so toll beginnt kann es nur noch besser werden.....

einen tip ob schlafen oder nicht kann ich dir jetzt nicht mehr geben. aber von mir alles gute zum geburtstag. feiere noch schön.

Lol klasse, für so ne nette Überraschung würde ich auch gerne meinen Schlaf opfern...süss:)

BTW...alles Gute auch von mir ;)
Und heute abend kannste bestimmt prima einschlafen:biggrin:

Alles gute auch von mir.Nette Überraschung da sind wohl ein paar leute sehr eifalsreich