Geburtstagsparty für 13-jährige

XtiNa

New member
29 Dezember 2006
0
0
Also ich hätte eine Frage !!

Meine Tochter wird im Februar 13 und sie hätte gerne eine coole Party so wie in der Disco (also mit Musik , Buffet .... ) .
Doch ich als Mutter , habe ja keine Ahnung davon :D

Es sollte doch auf jeder Party einen Höhepunkt geben ...

aber welchen ?? Könnt ihr mir vllt. helfen ??

also da fällt mir ganz spontan nur das alte "irgendwasspringtausnerriesigentorteraus-spiel" ein. in deinem fall verzichten wir besser auf die stripperin und nehmen ein pony

ne ganz im ernst, kannst ja ein überraschungsgeschenk in der torte platzieren, vorausgesetzt, der vorschlag ist aufgrund der damit verbundenen kosten und mühen überhaupt praktikabel

danke !!

danke für die erste anwort !! natürlich hätte ich keine stripperin genommen !! Sie is ein sehr großer fan von MonRose , doch ich kann die doch nicht zu der party kommen lassen , das is doch viel zu kostspielig !!

Falls noch jemand ideen parat hat dann bitte meldet euch !!

lol wenn du dir das leisten kannst wär das wohl das Geschenk³!

Aber ziemlich unwahrscheinlich.
Für was interessiert sich deine Tochter denn so? Was unternimmt sie in der Freizeit, welche Hobbys hat sie...??

Gibt ja so viel Partymöglichkeiten...

danke !!!

also meine tochter trifft sich gerne mit freunden ( deswegen ja eine party *gg* ) sie hört sehr gerne musik und liebt die natur ( glaub ich :LOL: ) !

Doch das hilft auch nicht viel weiter .... :roll: ......

ich bräuchte dringend antworten bitte helft mir !!!

Kauf Kondome, dann mach die bekannten Kondomspiele á la übern Kopf ziehen und aufblasen.

Habe ich bei meinem 13. auch gemacht. Das war schon geil :LOL: Alle fanden das funny etc. Dann war die Klasse auch wieder ein ganzes Stück reifer.

Und ja es waren auch Mädchen dort, denen hat es besonders gefallen, wie einer den zum platzen geschafft hat :)

na lol

das is aba sehr lustig ...... naja lieba doch ned .... weil des is ... naja egal ... :LOL: wir haben auch so einen schokobrunnen ... wäre das gut für so eine party ??

Bitte meldet euch ... ich freu mich auf eure antworten !!