Gebühren auf Loseseiten?

freedich

Gesperrt
30 November 2006
3.604
239
Hi,

ich wollte mal fragen wie es mit Gebühren auf Loseseiten aussieht und wie man sie gestalten sollte wenn man so an 1% Ralley und 1% Ref gedacht hatte...

Wie muss die Betreibergebühr aussehen etc?

Ich kenne mich damit leider nicht aus...

Und sind Ralleys profitabel wenn ich sage: 200mio Ralley bis 200mio AP kommen die Lose da in die Kasse bei 1% Ralleygebühr?
Und wie managed man am besten Ref-Ralleys damit sie auch etwas bringen?

LG Free

Also wenn du vorhast eine Loseseite auf zu machen, und dir diese Fragen nicht selbst beantworten kannst, solltest du dir das alles noch mal in Ruhe überlegen, ob es dann wirklich sinnvoll ist.

Also wie viel % man nimmt ist wohl jedem Webbi selbst überlassen.
Das sich alle an diesen 1-2 % etc. orientieren ist mittlerweile Mode, aber schreiben kann man eh sehr vieles.

Wie ich schon immer gerne in anderen Threads sage. Vertraue immer nur der Statistik die du selbst gefälscht hast. Man kann ohne weiteres schreiben man nimmt 1% BG und hat die Slots mit 20% laufen ohne das es jemand merkt!

Die Spiele sind eh so das nur der Betreiber auf dauer wirklich Gewinn macht. Wer Slots spielt um sein "Kapital" zu vermehren sollte sich wirklich noch mal an den Kopf fassen. Es sind eben Glücksspiele und wie der Name schon sagt hat alles mit Glück zu tun. Als Webmaster sollte man aber so fair sein, und die Spiele so einstellen das Sie Spaß bringen, denn dafür sind Spiele doch entwickelt worden. Wenn man dann noch dafür sorgt, dass die Gewinnverteilung recht fair gestalltet ist und entsprechend angenehme Spiele nimmt, wird sich sicher jeder User freuen.

Da mit den Rallygebühren kann man dir so nicht beantworten, da man nicht weiß wie viel 1 AP bei dir an Wert hat. Gehen wir mal von 100 Lose Einsatz 1 AP aus und 1% Rallygebühr wie du schreibst wären dass :

100 ( Lose ) * 200.000.000 ( AP ) * 0.01 ( 1% ) = 200.000.000 Mio Lose