Suche gebrauchtes Handy bis 50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Handy bis maximal 50€, gerne auch mit etwas größeren Gebrauchsspuren (starke Kratzer, kaputtes Außendisplay, o.ä.) sofern alles funktioniert. Zusätzlich wäre es ganz cool, wenn das Handy auch sehr stabil ist, da es einiges durchmachen wird :ugly:.

Folgendes muss das Handy können:
SMS und Telefonieren :ugly:
Kamera
Kopfhörer können angeschlossen werden
Speicherplatz muss durch SD-Karte erweiterbar sein (egal ob Micro oder Mini)

Meine Favoriten sind bis jetzt immer Sony Ericsson Handys, aber einfach mal alles anbieten!

LG. Kollerbert

Zuletzt bearbeitet:
hätte da ein feines altes Nokia für dich, kannst alles bedienen etc, hat halt viele Kratzer, atm schon viel mitgemacht ;)

aber wenn Interesse besteht meld dich,

gruß

Habe noch ein altes 6230i rumliegen.
Ist nur noch das Ladegerät und USB- Kabel vorhanden.
Handy ist aber vollkommen i.O.
O² Branding, aber ken Simlock.
Bei Interesse PN

Zuletzt bearbeitet:
K810i hab ich hier noch.

Trifft auch alles zu: Starke Kratzer, aber es funktioniert soweit alles.

Preis 50 Euro Plus Versand.

Müsste auch eine 2 oder 4GB-Karte drin sein.

Grüße wusseler

hab hier noch nen SonyErricson P910i rumliegen. Auch schon etwas älter, aber dafür noch gut in Schuß. Touchscreen mit stift ( funktioniert auch ohne ), Ziffernblock und qwertz-Tastatur in der klappe, Infrarot, Bluetooth, Cam usw.
Hab noch passende Ledertasche mit Displayabdeckung dazu und USB Datenständer mit Kabel. Eigentlich müsste ich auch noch zweiten Accu haben (der aktuelle ist aber gut in schuss). Ladekapbel ect.

50€ zzgl. Versicherter Versand sind da OK denk ich.

Hallo ich hätte noch ein Sony ericsson K800i hier rum liegen hat schon einiges mit gemacht da es seine gute 2 Jahre rum hat.Einige Kratzer auf den Display und Links ist eine kleine Seite abgebrochen,aber Technisch noch Super in schuss.

Würde Sagen 45 € mit Versicherten Versand

hab hier noch nen SonyErricson P910i rumliegen. Auch schon etwas älter, aber dafür noch gut in Schuß. Touchscreen mit stift ( funktioniert auch ohne ), Ziffernblock und qwertz-Tastatur in der klappe, Infrarot, Bluetooth, Cam usw.
Hab noch passende Ledertasche mit Displayabdeckung dazu und USB Datenständer mit Kabel. Eigentlich müsste ich auch noch zweiten Accu haben (der aktuelle ist aber gut in schuss). Ladekapbel ect.

50€ zzgl. Versicherter Versand sind da OK denk ich.

Hallo ich hätte noch ein Sony ericsson K800i hier rum liegen hat schon einiges mit gemacht da es seine gute 2 Jahre rum hat.Einige Kratzer auf den Display und Links ist eine kleine Seite abgebrochen,aber Technisch noch Super in schuss.

Würde Sagen 45 € mit Versicherten Versand

Auch bei euch beiden werde ich nichts ohne Fotos sagen :p

Lg. Kollerbert

Okay, da mich leider keine Fotos erreicht haben und mir das jetzt ein bisschen zu lange dauert, mache ich nun hier zu.

Lg. Kollerbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.