News GB : Muslimische Hassprediger wollen durch mehr Babys das Königreich ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.490
209
[N] GB : Muslimische Hassprediger wollen durch mehr Babys das Königreich ...

Folgende News wurde am 13.09.2008 um 19:53:00 Uhr veröffentlicht:
GB : Muslimische Hassprediger wollen durch mehr Babys das Königreich übernehmen
Shortnews

"Habt mehr Babys und Muslime können das Vereinigte Königreich übernehmen", mit diesen Worten planen muslimische Hassprediger die Übernahme Großbritanniens. So behaupten sie, eine vergrößerte muslimische Bevölkerung wäre ausreichend, Großbritannien von innen heraus zu übernehmen. Eine Integration scheint seitens der Hassprediger offenbar nicht erwünscht. So meinte Anjem Choudary bei einem Treffen in London, dass eine Wandlung Großbritanniens zu einem muslimischen Saat durch reine Konvertierung möglich sei, eine Übernahme von außerhalb sei nicht von Nöten. Choudary meinte weiter, dass sich Muslime innerhalb des Christentums nicht integrieren werden, jedoch versichere er, der Tag werde kommen, dass Christen sich unter islamischem Recht der Scharia integrieren müssten. Den nächsten "elften September" sieht Choudary in Großbritannien.

[...]

keiner glaubt es und nun sagen die es sogar selbst.

ich weiss schon lange das die auf diesem weg an die weltherrschaft kommen wollen.

leute wacht endlich auf:roll:

die sollen wenigstens mal endlich ihren ach so heiligen krieg anfangen damit es endlich n grund gibt denen mal ordentlich auf die füsse zu treten...

[edit by darkkurt : gewöhne dir eine Andere Ausdruckweise an!!!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

ich weiss schon lange das die auf diesem weg an die weltherrschaft kommen wollen.

die sollen wenigstens mal endlich ihren ach so heiligen krieg anfangen damit es endlich n grund gibt denen mal ordentlich auf die füsse zu treten...

Wie tief sitzt doch der Stachel, dass die Muslime damals zu Zeiten der Kreuzzüge sich schon gegen die vermeintliche "Weltmacht" Christentum stellte und auch noch meistens besser aussahen...

Es gibt nun mal Wirrköpfe in jeder Religion, da stehen die Muslime nicht alleine da - und deine Einstellung zu dem Thema ist auch fragwürdig :roll:

PS: Da nicht nur die Muslime nach der christlichen Weltherrschaft greifen, bin ich auch dafür, alle kleinen dickköpfigen Mäuse den Weg über den Jordan zu ermöglichen :mrgreen:

[...]

danke für diesen gelungenen kommentar. er ist in qualität und geistesgehalt nur schwer zu überbieten. ;) danke! du hast mir mit deinen mahnenden worten nicht nur den sonntag versüßt, sondern auch die augen geöffnet. :ugly: