GB-Eintrag

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hallo Leute,ich brauch mal eure Hilfe.Hab heute nen GB-Eintrag bekommen,der mich ein wenig irritiert.Weiss nicht,ob das nen Faker is oder was.Könnt ihr mir vieleicht helfen?

:arrow: Link zum Gästebuch

[edit by Bulette]
damit das ganze nicht so nach Werbung aussieht, habe ich nur den Link zum GB eingetragen.

Meinste den, mit "...allerdings kostet bla bla ..." ?

Der will dich veräppeln. Ist wohl neidisch oder er denkt das sei alles Schneeballsystem, was gerne mit Referralsystem verwechselt wird. :roll:

Lösche den Eintrag und fertig aus. :D

Nächstesmal kannste auch nen direkt Link ins GB geben oder am besten den Eintrag hier Quoten ... nicht dass wir dir auf 4 Seiten noch Banner views bringen :roll:

Solang er nicht konkret wird ... wieso solltest du dir sorgen machen? Oder haste geklaute Scripte oder sonstige Sachen auf der Seidde, resp verstösst du gegen ne Beepworld-Agb? Naja warte bis Post kommt und lösch den Eintrag doch einfach ;)

Ich glaube, ich weiß, was damit gemeint ist. Bei Beepworld bekommt man Die HP eine bestimmte Zeit kostenlos. Danach verschwindet heimlich z.B. das GB. Willst Du es beibehalten, mußt Du uppgraden und dann kostet es. Legst Du keinen Wert auf das GB, ich weiß jetzt im Mom. nicht, was da noch alles so dran hängt, bleibt es weiterhin frei von Kosten.

OMG, hab noch nie eine Webseite mit sooo vielen Bannern gesehen 8O

Danke für eure Tipps und sorry,hätte den Eintrag hier posten können.Diese Idee kam mir erst im nachhinein.Auf meiner HP is nichts geklautes,weil ich weiss,das das verboten is,Copyright und so.Naja,ich las mich überraschen ob irgendwann mal Post kommt mit ner Rechnung,die sowieso nich von mir bezahlt wird.Da könnse Koppstand machen und mit de Ohrn wackeln:biggrin: .Jetzt muss ick erstmal sehn,wie man den Eintrag gelöscht bekommt.

Ach Sumosulsi,wie meinste das,mit den Beitrag Quoten und Bannerviews bringen.
Kenne mich leider nicht damit aus.

Maudie,die HP hat von Anfang an nen Anruf zum Freischalten,ca.2 Euro für 6 Monate,gekostet.Kann ich mit jedem Anruf verlängern,zum selben Preis.

daric,das glaub ich dir jetzt nich.Da gibts noch ganz andere HP´s mit mehr Banner im P4-Bereich,die ich mal gesehen hab,wo ich mich frag,wie die Person die alle bearbeitet.Da bin ich nen Weisenkind gegen.;)

Löschen ist ganz einfach. Log Dich ein, geh in Deinem Menü auf Gästebuch, dort dann auf Einträge verwalten. Dort kannst Du einzelne Einträge löschen.

daric,das glaub ich dir jetzt nich.Da gibts noch ganz andere HP´s mit mehr Banner im P4-Bereich,die ich mal gesehen hab,wo ich mich frag,wie die Person die alle bearbeitet.Da bin ich nen Weisenkind gegen.;)
Ich habe ja gar nicht in Frage gestellt das es Seiten mit noch mehr Bannern gibt, ich sagte nur; dass ich noch nie so viele auf einer Page gesehen habe

:p

daric,alles klar.Bevor es hier noch dazu kommt,wer wieviel Banner auf seiner HP hat.Wär nicht Sinn des Threads.So,der Eintrag ist gelöscht.Das Prob ist erstmal vorbei.